Winter-Bahntraining in Köln, Saison 2018/19

Liegerad
Flux S-600 (UL)
Hallo liebes Orga-Team,

gibt es schon Termine für diesen Winter ?
Nicht so sehr wegen des Trainings,
aber wegen der Rosinen ;)

Liebe Grüße aus Aachen,
UweS

Liegerad
Challenge Fujin
Hallo,

mich würde es auch interessieren, ob es schon Neuigkeiten gibt. Würde vielleicht dieses Jahr mal vorbei kommen, wenn ich es schaffe.

Liegerad
Challenge Fujin
Uups, am kommenden Sonntag haben wir schon das erste WINTER-Training auf der kölner Radrennbahn. Derzeit sieht es nach einem sonnigen angenehm warmen Herbsttag aus.
Ab 12 Uhr sollte die Bahn frei sein. Wir sehen uns ;-)

Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Da ich mich bei der Schmitter-Nacht nicht aufraffen konnte, werde ich diesmal auf jeden Fall kommen.
Bestimmt spannend, so eine Bahn mit Steilkurven - muss ich wohl noch ein größeres Kettenblatt aufziehen... ;-)

Bis Sonntag!

Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Ich fahre Sonntag ein Liegeradrennen. Daher kein Training in Köln :)

lieben Gruß

Uli

Liegerad
Eigenbau
Ob Einrad (hatten wir glaub ich noch nicht?), Zwei-, Drei- oder Vierrad, hauptsache "human powered"

Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Hi Uli,

liebe Grüße aus Aachen,
aber :
keine Training,
kein Kuchen ....
Uwe
Tja Uwe, anscheinend kommt nun doch ein Uli B ; wenn auch mit einem Rad mehr als ich mitgebracht hätte
;-)

Morgen ist das letzte Rennen von der "zomercompetitie". Da wird auch vor , zwischen und nach den drei Rennen geklönt. Mal schauen was es dort so neues gibt ;-)

lieben Gruß

Uli

Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
PUH! Trotz teilweise anspruchsvoller Verkehrslage (´s is´Sonntag...) wieder zu Hause. Und aus Neugier den Edge an den PC angeschlossen.
Peak 65 km/h...27 km, 0 hm. Kein Puls. MOMENT. Da bin ich dann nochmal bei und habe händisch die ganzen Fehlmessungen rausgefeuert.
Peak 37 km/h, Schnitt 21,5 in Fahrt. 126 Höhenmeter... Das müssen die Kurvenüberhöhungen gewesen sein. So viel? Durchschnittlich 68 U/Kurbel und 186 Watt.
Kaum zu glauben, was ´rauskommt, wenn mal nicht so viele Spaziergänger den Bewegungsdrang bremsen. :whistle:

Für das nächste Mal mit Radumdrehungssensor. Und mit Nahrungsanteil. Hat Spaß gemacht. Nette Leute mit tollem Material, gutes Wetter auf interessanter Location.

Danke!

Oben