Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lauter Velomobile von Daniel,Der angesagte Regen hat eigentlich nur auf der Rückfahrt gestört.
6 Velomobilisten und 4 Liegeradler haben den Trainingstermin aktiv genutzt, darunter einige Premieren.
Zu Bildern hier nur ein Preview, die vom Profi kommen auch noch ...
Anhang anzeigen 222163
um die 40 geschafft. Da drückt einen die Fliehkraft schon merklich in den Sitz.
@Sunny Werner, Du erinnerst Dich vermutlich nicht mehr an Dein erstes mal Aber beim ersten mal sind die 40 in der Steilkurve schon sehr beeindruckend! Mir erscheinen Sie heute auch nur noch als warmfahren, aber das war ein Prozess von ein paar Jahren (und Aufrüstung! Haube, Hosen).
ist aber nicht dein Ernst
Doch aber unter 50 kann ich mir nicht vorstellen@Sunny Werner, Du erinnerst Dich vermutlich nicht mehr an Dein erstes mal Aber beim ersten mal sind die 40 in der Steilkurve schon sehr beeindruckend! Mir erscheinen Sie heute auch nur noch als warmfahren, aber das war ein Prozess von ein paar Jahren (und Aufrüstung! Haube, Hosen).
Nur in den Kurven. Da wird man richtig schwer.scheint die Fliehkraft doch real zu existieren.
Hmm, dein Bild zeigt aber 7 VMs. War ein Velomobilist mit 2 VMs da?6 Velomobilisten
Hmmm.
Spur sollte ich noch mal kontrollieren.
BTW: Kreuzotter kommt alleine vom Systemgewicht 80 vs. 130 kg schon auf 227 vs. 261 W - das sind alleine 34 W durch das Gewicht...
Die Ausweichmanöver sollten nach oben erfolgen, vor allem weil bei Stürzen mit der Schwerkraft zu rechnen ist und es den stürzenden Fahrer in der Regel nach unten zieht. Fährt man oben an der Gefahrensituation vorbei hat man nicht nur weniger Sorge mitgerissen zu werden, sondern auch die bessere Aussicht auf das Spektakel.
Ihr redet aber schon über aktuelle VMs, oder?@Sunny Werner, Du erinnerst Dich vermutlich nicht mehr an Dein erstes mal Aber beim ersten mal sind die 40 in der Steilkurve schon sehr beeindruckend! Mir erscheinen Sie heute auch nur noch als warmfahren, aber das war ein Prozess von ein paar Jahren (und Aufrüstung! Haube, Hosen).