War (endlich) wieder toll. Nach dem ganzen Wechsel-Marathon (1x12, Leistungsmesser, Haube, Schwalbe Pro One etc.) dann mal die ersten "Messfahrten" mit und ohne Haube und so. Reifen Maximaldruck, 50 km/h.
Läuft schon alles viel besser und geschmeidiger als am Anfang. Dachte ich.

Gab etwa 244 W bei mir. Die anderen lagen mit < 200 (Alex: 131 W) deutlich niedriger. Hmm. Habe mal hochgedreht bis gut 55 km/h und dann war irgendwie Schluss, während
@gyps und
@leines_jk mir um die Nase gefahren sind und (offensichtlich bei weit unter 200 W) überhaupt keine Probleme hatten.
Also noch mal zurück und weiter testen.
Dann wohl doch mal Latex bestellen (Statt SV 7A) oder mit der Suppe probieren; vielleicht hinten neuen Reifen oder gleich auf ein größeres Felgenmaß gehen, falls das noch passt.
Das einzige, wo ich erst mal nicht viel dran machen kann ist das Systemgewicht von 130 kg. Wenn ich jetzt faste, komme ich vielleicht auf 120 runter - aber die 80 von Alex werde ich selbst als Fußgänger nicht erreichen...
Es wäre mal interessant, wie sich Alex mit 50 kg Zusatzgewicht macht und ob er dann auch 200 W braucht.

Vielleicht nehme ich für nächstes Mal ein paar Wasserkanister mit...
Erstaunlich hoher VM-Anteil diesmal. Und erste Hauben-Fahrt auf der Bahn. Ist für mich in der Kurve aber leider "Blindflug" - durch den Blickwinkel kann ich maximal 10 m vor mir sehen. Also immer schön oben bleiben, um kein Einspurer abzuräumen und hoffen, dass keiner vor mir in der Steilkurve "parkt"...
Auch von mir Danke an die Orga und dass es (mit Auflagen) wieder stattfinden kann.