Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

Beiträge
1.337
010-Doppel-010-fertig.jpg011-Doppel-011-fertig.jpg012-Doppel-012-fertig.jpg013-Doppel-013-fertig.jpg014-Doppel-014-fertig.jpg015-Doppel-015-fertig.jpg016-Doppel-016-fertig.jpg
020-PC052935-Fertig.jpg
Wir bedanken uns, dass ihr gekommen seit und die Bahn mit Leben gefüllt habt.(y)
Es war uns eine Ehre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
59
Hallo Klaus!
Das Beste zum Schluss. Tolle Idee mit den Tandemfotos! Vielen, vielen Dank für den jahrelangen "Schlüsseldienst" für die Bahn und die beeindruckenden Fotos !
LG Otmar
 
Beiträge
658
Da kann ich mich nur anschließen!
Danke für all die tollen Bilder. Eventuell schaffen wir es ja nächstes Jahr auf die Solinger Rennbahn. (y)(y)
 
Beiträge
2.625
Danke @KLKöln und @jostein für die tollen Stunden auf der Bahn.
Das Abstimmen der Termine.
Das Auf- und Abschließen.
Und natürlich für die genialen Bilder.
Gerade Sonntag hast Du Dich noch mal richtig reingehängt...
Mitzieher-Fotos, die Idee mit den Startlinien-Portraits, als die Sonne rauskam warst Du natürlich direkt dort, wo es diese genialen Lichteffekte gab.
Und das wichtigste Foto hast Du natürlich unterschlagen:
004-PC052820.jpg

Ende. Kette zu.
Leider ohne Velomobil.
Schade um das Stadion...
 
Beiträge
2.082
So, heute den Abriss gesehen. Beim Abtransport ist dann die Gabel meines Lastenrads in die Knie gegangen...
1DF9D210-BD88-48CF-92AA-DD8EE1776781.jpeg

34801014-41C3-4008-9DD9-1BBC7B0FBFC5.jpeg

488DCE8E-C06A-403F-B46C-07F7B497FE93.jpeg
 
Beiträge
17.659
So, heute den Abriss gesehen. Beim Abtransport ist dann die Gabel meines Lastenrads in die Knie gegangen...
Brauchst du Brennholz oder ist der StadtKöln das Abtransportunternehmen abhanden gekommen..

Das spricht jetzt mal für eine Neuanschaffung:
 
Beiträge
2.082
Brauchst du Brennholz
Viel zu Schade zum Verheizen. Schreibtischplatte, Gartenmöbel, Terrasse ... Zu Hause gibt's schon viel Ideen.
Ich hatte ja nur an ein paar Andenken gedacht.

Bin ja froh, die letzten km wenigsten s noch schiebeende nach Hause gekommen zu sein. Bis Dünnwald konnte ich noch vorsichtig fahren. Nach einer Unebenheit hing das Vorderrad dann aber unter dem Ausleger.
Neue Gabel und weiter geht's. Axel und Gunnar waren auch da und können sich jetzt ein Blockhaus bauen
 
Beiträge
59
Scheint in Mode zu sein, Radstadien abzureissen! Auch in Wien wurde das Radstadion abgebaut (gesprengt, Foto Internet).
Es gibt wohl einen Neubau, dann aber ohne Radrennbahn......
1652604795222.png
 
Oben Unten