Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

010-Doppel-010-fertig.jpg011-Doppel-011-fertig.jpg012-Doppel-012-fertig.jpg013-Doppel-013-fertig.jpg014-Doppel-014-fertig.jpg015-Doppel-015-fertig.jpg016-Doppel-016-fertig.jpg
020-PC052935-Fertig.jpg
Wir bedanken uns, dass ihr gekommen seit und die Bahn mit Leben gefüllt habt.(y)
Es war uns eine Ehre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus!
Das Beste zum Schluss. Tolle Idee mit den Tandemfotos! Vielen, vielen Dank für den jahrelangen "Schlüsseldienst" für die Bahn und die beeindruckenden Fotos !
LG Otmar
 
Da kann ich mich nur anschließen!
Danke für all die tollen Bilder. Eventuell schaffen wir es ja nächstes Jahr auf die Solinger Rennbahn. (y)(y)
 
Danke @KLKöln und @jostein für die tollen Stunden auf der Bahn.
Das Abstimmen der Termine.
Das Auf- und Abschließen.
Und natürlich für die genialen Bilder.
Gerade Sonntag hast Du Dich noch mal richtig reingehängt...
Mitzieher-Fotos, die Idee mit den Startlinien-Portraits, als die Sonne rauskam warst Du natürlich direkt dort, wo es diese genialen Lichteffekte gab.
Und das wichtigste Foto hast Du natürlich unterschlagen:
004-PC052820.jpg

Ende. Kette zu.
Leider ohne Velomobil.
Schade um das Stadion...
 
So, heute den Abriss gesehen. Beim Abtransport ist dann die Gabel meines Lastenrads in die Knie gegangen...
1DF9D210-BD88-48CF-92AA-DD8EE1776781.jpeg

34801014-41C3-4008-9DD9-1BBC7B0FBFC5.jpeg

488DCE8E-C06A-403F-B46C-07F7B497FE93.jpeg
 
So, heute den Abriss gesehen. Beim Abtransport ist dann die Gabel meines Lastenrads in die Knie gegangen...
Brauchst du Brennholz oder ist der StadtKöln das Abtransportunternehmen abhanden gekommen..

Das spricht jetzt mal für eine Neuanschaffung:
 
Brauchst du Brennholz
Viel zu Schade zum Verheizen. Schreibtischplatte, Gartenmöbel, Terrasse ... Zu Hause gibt's schon viel Ideen.
Ich hatte ja nur an ein paar Andenken gedacht.

Bin ja froh, die letzten km wenigsten s noch schiebeende nach Hause gekommen zu sein. Bis Dünnwald konnte ich noch vorsichtig fahren. Nach einer Unebenheit hing das Vorderrad dann aber unter dem Ausleger.
Neue Gabel und weiter geht's. Axel und Gunnar waren auch da und können sich jetzt ein Blockhaus bauen
 
Scheint in Mode zu sein, Radstadien abzureissen! Auch in Wien wurde das Radstadion abgebaut (gesprengt, Foto Internet).
Es gibt wohl einen Neubau, dann aber ohne Radrennbahn......
1652604795222.png
 
Wie jetzt? Weiter sind die noch nicht?
Irgendwo bei Wikipedia steht, daß eine Bahn abgebaut und nach Lettland oder Littauen (?) gebracht wurde. Sie ist aber eingelagert und noch nicht wieder aufgebaut.
Zurückholen! Aufbauen! :LOL:
 
Moin zusammen,

aus dem heutigen Kölner-Stadt-Anzeiger, Lokalteil Köln (Matthias Hendorf):
Der Umbau des Radstadions in Müngersdorf zur Multifunktionsarena mit bis zu 4000 Zuschauerplätzen wird statt 2024 erst Anfang 2026 beendet sein. Ein Sprecher der zuständigen Kölner Sportstätten begründet die Verzögerung des 60,4 Millionen Euro teuren Projekts mit längeren Planungen aufgrund der Corona-Pandemie und dem Ukraine-Krieg.
...
60,4 Millionen Euro soll das Projekt kosten; 16,6 Millionen Euro soll das Land bezahlen, 3,4 Millionen Euro der Bund. Zur Frage, ob die Verzögerung für eine Kostensteigerung sorgt, sagte der Sprecher der Sportstätten: „Beim Thema Kosten gibt es aktuell keinen neuen Stand."
...
Laut seiner Aussage suchen die Sportstätten derzeit einen Generalunternehmer, auf der Baustelle selbst heben Arbeiter das Erdreich aus.
...
:cry:
 
Planungsverzögerung wegen Ukraine-Krieg?
Ich hatte Letztens Verstopfung. Ob das auch daran lag?
 
Zurück
Oben Unten