Winter-Bahntraining 2020/21 auf der Kölner Radrennbahn

Vielleicht kann mir nachher jemand helfen, die Hosen anzubringen und den einen oder anderen Praxistip dazu abzugeben?
 
Ich werde es nicht schaffen. Will auch nicht mehr. Ohne weiteren Kommentar … Euch viel Spass!E32993E0-18D8-4EB4-8885-FC53B7EE4F02.jpeg
3797C5DD-6F67-4B2B-A0B2-195C18E97BD2.jpeg

5FC6B997-4399-4647-A489-B6DB7813A793.jpeg
 
Sieht stark aus. Schade, dass ich wegen schlechtem Wetter zu Hause geblieben bin.
 
Auch wenn heute auf der Bahn nicht viel Betrieb wahr hat es sich wieder gelohnt nach Köln zu kommen, Dank an die Organisatoren.
Den beiden Pechvögeln wünsche ich ein schnelles und günstiges
Instandsetzen ihrer Räder, lasst Euch dadurch den Spaß am Fahren nicht verderben.

Bis zum nächsten Mal, auch wenn wir noch nicht wissen wann und wo.
 
Was isch passiert?
Die Farbe auf der Bahn hat die Feuchtigkeit gerade zu angezogen. Darauf hin hat es ein VM und ein Liegerad auf die Seite gelegt.

Bei mir hat es den Kettenspanner zerlegt und ich durfte doch noch ein paar Holzsplitter aus dem Unterarm rausziehen. Aber nichts schlimmes.

A1174738-5525-495F-940E-369A3BC9E41F_1_105_c.jpeg

Danke für den Transport nach Nippes! Und jetzt mal schauen, was ich mit dem Rad mache.
 
ein VM und ein Liegerad auf die Seite gelegt
Korrektur: 1 VM und 2 LR. Klaus ist mit seinem Highracer am Hinterrad auch weggeschmiert. Hat sich aber nix getan dank "angepaßter Fahrweise". (y)

Will auch nicht mehr
Schade. Hast was verpaßt. Aber bei den Impressionen, dazu dieser Mistregen... Gute Heimkehr, heißes Badewasser, gute Musik.

Transport nach Nippes
Kein Problem.

Kofferfisch so groß
Jo, das A9 ist schon riesig. Gefällt mir gut. Auch wieder mit tollen und durchdachten Details umgesetzt. Dazu das Gewicht... Das A9 könnte in Zukunft mal sowohl mein DF XL als auch die Strada ersetzen. Aber wenn, dann als gebrauchtes Fahrzeug. Für ein Neues muß ich vermutlich zu lange sparen. ;)

Aufgeladen, hingefahren, Stau gehabt, abgeladen, aufgerüstet, gewartet, abgerüstet, aufgeladen, weggefahren, Stau gehabt, abgeladen. Der technische Kram war voll für´n A---.
Trotzdem. Endlich mal wieder viele Leute gesehen und was erlebt. Danke.
 
Ich frage mal ganz frech:
Gibt es Chancen, vom Sportamt noch einen "Ersatztermin" zu bekommen, bevor die Bahn endgültig zu ist?
Den letzten Termin konnten wir ja wegen Wetter nicht so richtig wahrnehmen, da sind die uns eigentlich noch etwas schuldig... :rolleyes:

:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten