Windschatten ist alles...

@fluxx : Wenn das Flugzeug ein Dreidecker ist und langsam genug fliegt.. Klappt das ;)
Die horizontale und vertikale Geschwindigkeit haben keinen Zusammenhang.

@white_speed : Warum sollte es das VM "ausheben" ?
 
Hallo
(wobei: @blackadder wirds sich schon denken: ich würde vorne noch einen Magnet am VM befestigen ;) so mit 20kg Zugkraft sollte reichen *g*)

bei Dick & Doof, alias Laurel & Hardy gabs mal einen Film, da saß er in einem Gefährt, aussehend wie eine Mülltonne mit Rädern, holte einen großen Hufeisenmagneten heraus und hing sich an den Sportwagen einer hübschen Blondine dran. Kopfkino!

mfG
Michael
 
Wenn du Pech hast stellt sich dein VM quer und du überschlägst dich. Auch nicht besser.
Ich kann's nicht glauben, dass Leute ernsthaft darüber nachdenken, wie man sowas angeblich "sicher" hinbekommt.
Dann darfst du mit dem Auto aber auch nichts über 80km/h fahren.
Ein Aufprall mit Tempo 100 hat eine Überlebenswahrscheinlichkeit von unter 1%.
Bei 65km/h sind es noch mehr als 99%.
 
Dann darfst du mit dem Auto aber auch nichts über 80km/h fahren.
Ein Aufprall mit Tempo 100 hat eine Überlebenswahrscheinlichkeit von unter 1%.
Bei 65km/h sind es noch mehr als 99%.
Gilt aber nur für unbewegliche feste Hindernisse... Baum ,Haus, etc.. ggf LKW
 
Was der wohl alles eingeworfen hat vorher... Mir reicht der Kick beim Zuschauen. Aber vor 15 Jahren, wer weiß... Früher dachte ich immer, ich lebe zu spät, heute jedoch...
Vll hat er auch nichts eingenommen und nur sein Ritalin weggelassen :p
Gruß Krischan, der sich über 60km/h auf dem Flevo Racer möglicherweise ähnlich fühlt ;)
 
Aua konnte er nicht mal mehr denken... Büsche und Knicks sind die bessere, weil elastischere Bepflanzung...
Auch für die VideoAffen oben...
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten