erledigt Windcheetah Trike bei ebay

ich hab ne Windcheetah :)))

Hallo,

bei ebay gibt es ein Windcheetah-Trike zu ersteigern!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120226273704&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Ich wollte nur darauf hinweise, weil ich finde, dass es echt stark aussieht. Scheint ja ein recht seltenes Stück zu sein.

Gruß Velobaer

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und seit heute besitze ich auch eine Windcheetah:)))))))

Deswegen bitte ich fürderhin diesen thread reinzuhalten von schnöder Trommelbremsdiskussion. Die an der Windcheetah verbauten Trommelbremsen wurden von Mike Burrows persönlich upgegradet, wobei bereits bei der Herstellung darauf geachtet wurde, ach, was sag ich ... bereits die Bauxiternte wurde von peruanischen Jungfern nicht älter denn sechzehn Lenze in lauen Vollmondnächten zelebriert ... und überhaupt!
Desweiteren bitte ich darum, in Zukunft nur noch mit "Sir" adressiert / angesprochen zu werden.
Ich danke für die Beachtung!

BTW: Hat evtl. jemand die Bilder der eBay-Auktion seinerzeit gezogen? Für einen Satz dieser Bilder an meine alsdann per PM mitzuteilende mailadresse
wäre ich dem Sender / der Senderin sehr verbunden.

mit vorzüglicher Hochachtung!

Sir Urs Kellermann

PS: Big shouts @ den threadstarter "velobaer" aus Satrup
.... ich hab mal in Stobdrup gewohnt ... 1992 - 1993
 
AW: ich hab ne Windcheetah :)))

BTW: Hat evtl. jemand die Bilder der eBay-Auktion seinerzeit gezogen? Für einen Satz dieser Bilder an meine alsdann per PM mitzuteilende mailadresse
wäre ich dem Sender / der Senderin sehr verbunden.

Welche war das? Ich hab bei den aus dem Web gezogenen Bildern eine Windcheetah-Serie, ungewöhnlich gute Aufnahmen. Abgespeichert am 2008-03-03. Könnten die das sein?
 
AW: ich hab ne Windcheetah :)))

Sir Urs Kellermann
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und seit heute besitze ich auch eine Windcheetah:)))))))

Hallo Sir Urs Kellermann

Gratuliere

War es die aus dem Angebot der "Gebraucht-HPV-Portal" vom 28.07.2008 für ca. 950 EUR ?

Auf die war ich auch scharf.
War jedoch zu spät.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
 
AW: ich hab ne Windcheetah :)))

Hallo Sir Urs Kellermann
genau sooooooooooo lieb' ich das :)))

Gratuliere

War es die aus dem Angebot der "Gebraucht-HPV-Portal" vom 28.07.2008 für ca. 950 EUR ?
LOL! Der war gut! Nö, nö, ich glaub nicht, daß jemand eine Windcheetah für einen Betrag von 950,- EUR anbietet, es sei denn er ist vorher mit dem Trecker drübergefahren ... und nein, über meine ist kein Trecker drübergefahren. Sie hat keine 1000 km runter :)

Grüße!

Urs

... laßt uns nicht über schnöden Mammon schnacken ;-)
 
AW: ich hab ne Windcheetah :)))

Welche war das? Ich hab bei den aus dem Web gezogenen Bildern eine Windcheetah-Serie, ungewöhnlich gute Aufnahmen. Abgespeichert am 2008-03-03. Könnten die das sein?

ja ja ja!!!!

Bitte einmal an meine arcor-Adresse; Du solltest sie haben .....
Wenn ich jetzt schreibe, ich schick sie per PM dann schimpft Reinhardt wieder ganz dolle ;-)

bis gleich per PM!

Grüße!

Urs
 
Jürgen rulez!

Sir Ursus,


heute schon WC gefahren? Scheint etwas hart gefedert zu sein ... :p


Au Mann, das wird ja jetzt zum Klassiker ...
Ich hab noch überlegt, ob ich nachgucken soll, wie der Mann sich nu' schreibt, hab dann aber beschlossen: nix gibt's! der Mann hat Nehmerqualitäten ;-)
andererseits: zeiteffektiver wär's gewesen, schnell nachzugucken statt jetzt hier zeilenlang zurückzurudern ...

Ich hab's: Ich nenn' Dich ab sofort Jürgen! Sympathischer Name. Fehleroptionen gegen Null.
Einsprüche abgelehnt!

so und nu wacker den Rechner ausmachen und ein Buch geschnappt!

gut' Nacht!

Urs
 
AW: Jürgen rulez!

Hallo Urs,

Ich hab noch überlegt, ob ich nachgucken soll, wie der Mann sich nu' schreibt, hab dann aber beschlossen: nix gibt's! der Mann hat Nehmerqualitäten ;-)

das hat er, aber trotzdem lege ich Wert auf eine korrekte Schreibweise. Dafür toleriere ich auch manche Deiner Kasperleien ... also gib Dir bitte etwas Mühe.
 
AW: ich hab ne Windcheetah :)))

LOL! Der war gut! Nö, nö, ich glaub nicht, daß jemand eine Windcheetah für einen Betrag von 950,- EUR anbietet, es sei denn er ist vorher mit dem Trecker drübergefahren ... und nein, über meine ist kein Trecker drübergefahren. Sie hat keine 1000 km runter :)

Hallo Sir Urs Kellermann

Stimmt aber. Stand in Baar/Ebenhausen bei Ingolstadt/Do. Wurde von einem Herrn mit jetzt ca. 75 Jahren etwa 1996 gekauft und nun aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Als ich um ca. 13:00 Uhr angerufen habe, war die Verkaufsoferte ca. 1 Stunde alt.
Und die Windcheetah ClubSport bereits um 950 € verkauft:rolleyes:.
Der Verkäufer meinte, der Käufer hat sich sicher über den günstigen Preis gefreut.

Den eingestellten Bildern nach zu urteilen, war es eine sehr gepflegte mit Hosenträgergurte.
Hatte die Produktions-Nr. ca. 250; also nicht mehr die jüngste.

Für mich als Grufti viel zu sportlich.
Hatte mir gedacht für meinen Filius.
Der hätte sich sicher gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ich hab ne Windcheetah :)))

Der jetzige Verkäufer freut sich bestimmt, wenn er den verlangten Preis denn bekommt ...

Äh - hat mir die Schlaflosigkeit nun den Verstand vernebelt oder kaufte Herr Kellermann offenkundig vor einem Monat eine WC, UM sie alsbald gewinnbringend weiterzuveräußern. Dies unter Zuhilfenahme fremder Bilder, um deren Zusendung er hier ersuchte? Nichts gegen Handeln, aber schon lustig, dann "1.Hand" in der Offerte zu schreiben.

Grüße, Christiane
 
Zurück
Oben Unten