erledigt Windcheetah 411

Dieses Thema im Forum "Trikes/Quads" wurde erstellt von HelmutdieBremse, 28.06.2019.

1. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Verkaufe Windcheetah, ist für mich, mit 192 cm Körpergröße, zu klein. Außerdem bin ich zu alt für ein ungefedertes Trike.
    VB 1500€

VB 1500€ 20180506_154227.jpg 20180506_153628.jpg 20180506_153554.jpg 20180506_154111.jpg 20180506_153613.jpg

JoergL und Krischan gefällt das.
  2. Radsammler

Radsammler

Trike:
    Windcheetah HyperSport
    Für welche Körpergröße bzw. Beinlänge könnte sie denn passen?

3. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Ich denke für Körpergröße 175- 188 cm würde es passen. Meine Innenbeinlänge ist 92 cm, ab 88 cm Innenbeinlänge könnte es passen. Der Sitz ist noch ca 10 cm nach vorne verstellbar.

4. Radsammler

Radsammler

Trike:
    Windcheetah HyperSport
    Du meinst, das Rad passt bis maximal 88 cm Innenbeinlänge, möglicherweise herunter bis 78cm, da noch 10cm Sitzverstellung nach vorne möglich?
    In dem Bereich läge ich drin mit meinen Maßen. Das würde auch zu Deiner Körpergrößen-Schätzung passen.

5. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Ist natürlich richtig. Nach meiner Recherche gibt esdie Windcheetah in 3 verschiedenen Größen, diese ist dann die mittlere Größe.
    Bei you tube gibt es auch videos vom fahren.

6. HelmutdieBremse

HelmutdieBremse

Liegerad:
    Flevo Bike
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    @Reinhard ,
    die Windcheetah ist verkauft. Kann auf erledigt gestellt werden.
    Danke Helmut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden