Windbreaker regentauglich?

AW: Windbreaker regentauglich?

Sieht gar nicht übel aus!
Probier mal aus und berichte dann! ;)
 
AW: Windbreaker regentauglich?

Könnte gut sein.
Aber "schwarz" erhöht die Sichtbarkeit wohl nur bei Schnee. :rolleyes:
 
AW: Windbreaker regentauglich?

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit speziell diesem Modkell, aber meine Windbraker sind nicht regentauglich. Mehr als 5min leichten Regen halten die nicht aus, dann sind sie klatsch nass.

Viele Grüße,
Nepomuk
 
AW: Windbreaker regentauglich?

Moin,

dieser Windbreaker ist nicht regentauglich, aber ansonsten war ich ganz zufrieden damit. Allerdings gibt es wohl bessere Radfahrjacken die atmungsaktiver und besser geschnitten sind.

Gruß,
Ansgar
 
AW: Windbreaker regentauglich?

Allerdings gibt es wohl bessere Radfahrjacken die atmungsaktiver und besser geschnitten sind.
Ja sicher, nur sind die dummerweise für Up'ler gemacht. Liegeradfahrer werden von Fahrrad-Regenjacken-Herstellern noch immer ignoriert ... .
 
Zurück
Oben Unten