erledigt Wim-Schermer-Haube für Strada

Beiträge
208
Ich verkaufe meine Strada-Haube in Orange-Schwarz.
Die Haube hat einige kleine Lackabplatzer an der Kante, ist aber ansonsten in ordentlichem Zustand. Ich selbst fühle mich unter einer Haube nicht wirklich wohl und daher liegt sie bei mir nur im Keller.
Ich hätte gerne 250 € dafür, Selbstabholung würde ich deutlich bevorzugen.
IMG_20201018_144059_HDR.jpgIMG_20201018_144107_HDR.jpgIMG_20201018_144124_HDR.jpgIMG_20201018_144415_HDR.jpgIMG_20201018_144124_HDR.jpgIMG_20201018_144350_HDR.jpgIMG_20201018_144115_HDR.jpg
 
Hi @Joyrider , sag mal, kommt mir so bekannt vor... war die mal von Axel?
Und, viel wichtiger, würde die auch beim Mango passen?
@rtt sucht eine Haube ;) ...
Ich habe ja schon eine Sinnerhaube... nach langer Suche gefunden und happy damit.
 
@Frox Standort ist FFM
@Suedhesse Nein, sie ist nicht von Axel, war beim Strada dabei.
Ob die Haube fürs Mango passt, wurde mMn irgendwo im Forum schon mal verneint, aber das können die Experten bestimmt besser beantworten
 
Hi @Joyrider , Danke für die schnelle Antwort!
Ich weis nur dass der Lukendeckel fürs Mango nicht beim Quest (und Strada?) passt, die Sinnerhaube, die eigentlich fürs Mango ist, umgekehrt aber offenbar bei allen dreien...

Hier gibt es einen Blogeintrag von Wim zu Haube und Mango, leider kann ich kein niederländisch...
http://wimschermer.blogspot.com/2014/11/mango-toerracekap.html

Aber wie gesagt, sie müsste eh @rtt zusagen... @24kmh_sammler und ich haben ihm das Mango vermittelt, für ihn wären es auch nur ca. 20...30 km, wenn er sich die Haube mal anschauen wollte...

Auch die Sinnerhauben sind halt bei den Angeboten leider dünn gesät.
 
Moin!

Danke @Suedhesse für die Verlinkung!
Nach deinem Link zu Wim Schermer wird die Strada Haube wahrscheinlich nicht passen, da auf der Seite von einer Haube explizit für das Mango die Rede ist. Und die wird abgegrenzt betrachtet zur Haube für das Quest, Quest XS und Strada... Ich kann zwar auch kein niederländisch, aber ich hoffe der Google Übersetzer hat mich nicht veräppelt. :LOL:

Noch komme ich ganz gut ohne Haube aus und das Orange-Schwarz passt imho nicht so zu meiner blauen Mango. Trotzdem Danke für den Hinweis!

Ich werde weiter auf eine Sinnerhaube warten. Bzw. auch noch eine Suchanzeige schalten.

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf @Joyrider!(y)
 
Die Haube ist verkauft. Danke an die weiteren Interessenten, viel Erfolg bei eurer weiteren Suche.

@Reinhard Faden kann auf erledigt gesetzt werden, danke
 
Zurück
Oben Unten