Willkommen...

Beiträge
1.637
Hallo @all,

jetzt ist es soweit - die Liegeradfreunde Ruhr-Lippe haben im Liegeradforum eine eigene Regionale Gruppe erhalten. Danke Reinhard!

Angedacht ist, auch ausserhalb von Mailinglisten einfach Kontakt untereinander herzustellen oder zu halten, Informationen auszutauschen, Verabredungen zu treffen, Touren untereinander abzustimmen, etc. pp. .

Diese Regionale Gruppe im Liegeradforum ist als Ergänzung zur bekannten Homepage zu betrachten und soll keine Konkurenz darstellen.

Neben dem für alle User einsehbaren öffentlichen haben wir hier auch einen internen versteckten Bereich, der nur für Mitglieder der Gruppe einsehbar ist. In diesem Bereich sollten m.E. nur Dinge stehen, die wirklich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Die Administration der Gruppenmitglieder liegt bei uns Gruppenleitern: Ralf @Billardaer aus Herne, Simon @Osis aus Essen oder meiner einer, Henk @cykelnyckel aus Hilden.

Wer Mitglied der Gruppe werden möchte: Benutzerkontrollzentrum / Einstellungen / Benutzergruppen. Dort die gewünschte Gruppe auswählen und "Beitreten" wählen. Wir Gruppenleiter sehen dann auf der Seite, wer die Gruppenmitgliedschaft beantragt und können entsprechend freischalten. Erst dann sieht Ihr die Intern-Rubrik im Forum.


Auf geht's und WEITERLIEGEN...!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Willkommen...

Noch ein kleiner Nachsatz: Da leider nicht alle Nicknames sofort einer bestimmten Person zugeordnet werden können, ist es mitunter sinnvoll vor einer Beitrittsanfrage für die interne Rubrik eine PN an einen der Gruppenleiter zu senden.

Ich z.B. habe ein miserables Namensgedächtnis :mad:, da würde mir in einer solchen PN ein Foto extrem weiterhelfen... :)
 
AW: Willkommen...

Was leider nicht möglich ist.:mad:

Wie kommst Du darauf? Die einzige Einschränkung ist, dass Du einer PN keine Datei anhängen kannst, aber sehr wohl kannst Du ein Bild einbinden (Link zu externem Bildspeicher oder zu einem Foto im Forum, bspw. Deinem Profilbild.
 
AW: Willkommen...

OK. Die Möglichkeiten habe ich nicht bedacht, weil ich bei im Forum vorhandenen Bildern immer einfach auf mein entsprechendes Album verwiesen habe.

C.
 
AW: Willkommen...

Herzlichen Glückwunsch zur Regionalgruppe... vielleicht begegne ich ja mal dem ein - oder anderen auf den häufigen Fahrten zum Bahnhof Wanne oder entlang der Emscher.
 
AW: Willkommen...

Danke für den Glückwunsch...

... vielleicht begegne ich ja mal dem ein - oder anderen ...

... immer gerne. Du kannst uns aber auch gezielt antreffen, z.B. bei angekündigten Touren oder jetzt Freitag beim Stammtisch - wir beissen nicht, wir wollen nur spielen ... ;)
 
AW: Willkommen...

Aus aktuellem Anlass hole ich das hier mal wieder nach oben. Vielleicht liest es der/die Betroffene ja jetzt...

... Noch ein kleiner Nachsatz: Da leider nicht alle Nicknames sofort einer bestimmten Person zugeordnet werden können, ist es mitunter sinnvoll vor einer Beitrittsanfrage für die interne Rubrik eine PN an einen der Gruppenleiter zu senden ...
 
Zurück
Oben Unten