Wildcat-Trikeverkleidung einige Fragen zur Alltagstauglichkeit u. Langzeiterfahrungen

Beiträge
206
Hallo

Erst mal vorweg : Ich hoffe die Fragen passt zu der Kategorie Trike .

Fährt jemand hier mit der oben genannten Verkleidung rum ?

Nun zu den Fragen :

Ist die Verkleidung leicht zu demontieren und zu montieren ? Passt sie an jedes Trike ?

Wie gut ist der Wetterschutz ? Unten ist es ja offen , gibt's Probleme mit Spritzwasser?

Wie gut ist die Belüftung im Sommer ?

Was wiegt das ganze in etwa ? Mein Performer dürfte in etwa 16 bis 17 Kg wiegen . Würde ich unter ca 25 Kg bleiben wäre es optimal .

Was bringt sie an Tempogewinn ? Also Vergleich verkleidet & unverkleidetes Trike .

Wie ist die Langzeithaltbarkeit ? Ich fahre öfters holprige Wege .

Muss man viel basteln? Ist Lichtmontage einfach möglich ?

Wieviel sollte sie gebraucht in normalem Zustand etwa kosten ?

Ich wohne in einer ebenerdigen Erdgeschoss -Wohnung , das Trike steht in der Wohnung da wäre so eine leicht demontierbare Verkleidung das Optimum .
 
Oben