erledigt Wildcat-Trike-Verkleidung incl. Heckkoffer

Beiträge
982
Der Herbst naht, der Winter gar - idealer Zeitpunkt für wetterscheue Bastler um das Trike einzupacken!
Verkaufe eine Wildcat-Verkleidung, die ganze Historie findet man auch hier:
https://www.velomobilforum.de/forum...dcat-trike-verkleidung-incl-heckkoffer.46558/

Ich fahr wieder/lieber unverkleidet, weil ichs so schöner find und weil ich das Trike so auf der Arbeit eben schnappen und im Keller aufrecht an der Wand wegpacken kann was mit montierter Verkleidung nicht mehr ginge...

Ein paar aktuelle Bilder anbei, mehr in den Vorgänger-Fäden.
Dabei ist die Verkleidung (schon Mal nicht besonders galant nachlackiert, Details auch in dem Link...), Schellen-Halter fürs Tretlager-Ausleger-Rohr, Heckkoffer, Dach und Frontscheibe. Etwas Bastlerwillen zur Erstmontage sollte man mitbringen.
Standort ist Krefeld, Versand geht nicht, nach Absprache kann ich sie aber mal auch mit Richtung Düsseldorf nehmen (PKW)
150,-€ und der Winter kann kommen!!

IMG_20180918_103414.jpg IMG_20180918_103504.jpg IMG_20180918_103535.jpg

Grüße
Lars
 
Ich wäre auch sehr interessiert! Dürfte richtig gut auf mein Steini passen und die Abholung per PKW sollte auch kein Problem darstellen. Aber erst einmal @LAUFBURSCHE . Weiß @christine.F davon?

Viele Grüße, Martin
 
Ach ja. Ich hab´s leider erst jetzt gesehen. Das kommt davon, wenn man brav zur Arbeit geht....
Hätte mich wirklich interessiert. Schade!
 
@theoretiker

Die Wildcat ist gut heim gekommen und das erste Probesetup ist bereits vorgenommen. Danke nochmal

@christine.F
Sollte die Wildcat bei mir nicht passen, kann ich mich ja gerne noch mal bei Dir melden. Du warst ja sozusagen über @Weliandy an zweiter Stelle gewesen ;) (Falls die anderen Interessenten damit einverstanden sind). Denn ich liege so flach in meiner Alize, dass ich kaum über die Nase schauen kann. Ich müsste deutlich aufrechter sitzen, damit das besser passt. Vom Fahrgefühl würde ich allerdings noch flacher liegen wollen. Soll heißen, dass ich mich bei Dir melden würde falls die Wildcat abschließend nicht passen wird.

Beste Grüße,
Mateusz
 

Anhänge

  • IMG_20180918_190207.jpg
    IMG_20180918_190207.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20180918_190146.jpg
    IMG_20180918_190146.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 120
Wie gesagt hätte auch riesiges Intresse an der verkleidung richtiges Schmuck Stück würde ich sofort nehmen und sogar auch noch mehr bezahlen
 
Zurück
Oben Unten