Wild One Verschnitt aus Lettland

You´re welcome.

Mein CTFS kommt am Samstag morgen, wird am Samstag Abend vom Hersteller etwas ge-serviced (y) und ge-updated... (Sch... Fremdworte :cool::LOL:). Und am Sonntag fährt es dann schon als CTFS 2.0!
 
Dieser Bericht hier hat mich neugierig gemacht da das Trike ja nicht schlecht zu sein scheint.
Ich überlege mein Gekko gegen ein vollgefedertes aus zu tauschen und habe die Letten einmal angeschrieben ob es auch eine faltbare Version gibt. Die Antwort kam auch sehr schnell und ja es gibt eine. Zwar noch nicht so ganz das wie ich es mir vorstelle aber mal schauen was sie noch realisieren können wenn ich meine Wünsche und Vorstellungen äussere.
 
Komisch. Gerade hatte ich Kontakt mit einer Dame aus dem Bereich Bonn, die morgen vielleicht mal vorbeikommt für eine kleine Probefahrt.
Hast Du auch Lust? Falls ja, weiter per PM.
 
Danke dir für das Angebot. Würde mich ja schon interessieren das gute Stück auch wenn ich es ja in einer etwas anderen Version haben möchte. Klappt aber wahrscheinlich bei mir nicht so spontan.
 
Das mit der Spezi klappt leider nicht. Muss ich auf ein anderes mal verlegen, den Proberitt auf dem Lettlandpony:unsure:

Aber kommt Zeit kommt Rat, kommt noch mehr Zeit, kommt Fahrrad.:rolleyes::LOL:
 
@Hufi sei Welt : Tja, mal eben von BY nach NRW ist auch nicht effizient. Sonst hätte ich gesagt: komm vorbei. Ich kann die ganzen Probefahrer schon garnicht mehr zählen... Heute voraussichtlich auch jemand. Mal sehen. Ich sollte mal um Provision anklopfen. :D
@cruisen : Melde Dich einfach. Wenn ich Zeit habe, ist das kein Problem.
 
Achwatt, is schon ok. Mir ist es Bezahlung genug, Lippenbekenntnislose und erstaunte Aussagen zu bekommen, daß das (liegeradeln) ja toll ist und mal was ganz Anderes und so weiter und so fort.:)
 
Es hat sich da was ergeben...:whistle:
Deswegen eröffne ich einen neuen Thread. Link folgt.:)
 
Hallo,
darf ich mal fragen, wie groß die Bodenfreiheit bei den Specbike Technics-Trikes ist? Dazu gibt es auf der Hersteller-Seite leider keine Angabe. Ich suche ein Trike, mit dem ich auch unsere Feld- und Waldwege problemlos befahren kann...
 
Post #87, unbelastet, Kettenleitrad 20 cm über Boden. Belastet nützt Dir sicher nicht, da dann mit meinem Gewicht und mit meinen Federelementen.
 
Zurück
Oben Unten