wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Beiträge
40
Hallo,

bin hier zum ersten mal. Ich habe mir ein 'wild one' Steintrike zugelegt. Die letzten Jahre habe ich auf der Spezi Ice Trikes, HPs und Steintrikes probegefahren. Diese Frühjahr ist die Entscheidung für das 'wild one' gefallen und ich habe es bisher nicht bereut. Die Beratung über Mail und Telefon von bike-revolution war sehr gut. Leider hat es mit dem Abholen während des Urlaubs nicht geklappt, so daß ich im voraus bezahlte und das Trike per Spedtion zugesandt bekam. Das hätte mir eigentlich ziemlich Streß gemacht, aber ich habe Thomas Seide (bike-revolution) und Robert Stein während der Spezi persönlich kennengelernt. Daher volles Vertrauen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Die Spedition meldete sich vorher um Tag und Zeit auszumachen. Das Trike kam auf einer verlängerten Europalette und in Blasenfolie eingepackt. Und das wars dann auch schon: auspacken, drauf setzen und losfahren!!! (War alles richtig eingestellt, da Körpermaße bei der Bestellung angegeben werden). Es ist eine Wucht, mit der Vollfederung gehts über Stock und Stein, auf der Straße gehts zügig voran, einfach mega. Das Teil macht so einen Spaß.... und die vorhandenen Velocase ( =Rimowa-Fahrradkoffer) passen auch an den Spezialgepäckträger. Jetzt steht einer größeren Tour nichts mehr im Wege. :D

lG aus Hanau.
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Super Luzie, jetzt geht sie ab die wild - one - luzie ;) Ich muß noch paar Wochen warten. Aber es steht ja noch der Mad Max bei mir in der Tiefgarage, so ist die Wartezeit nicht so schlimm
LG, Klaus
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Willkommen im Club der W1-Raider und Allzeit gute Fahrt
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

aha - ein zweites Wild One am Untermain.
Mit ging's ähnlich wie Dir und habe meins jetzt seit Juni...
Vielleicht sieht man sich ja mal (Bin ab und zu mal am Mainradweg in Richtung Limesbrücke und/oder Fasanerie unterwegs...)

Grüße aus Seligenstadt!
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

morgen kommt mein Wilder, die Spedition hat heute morgen angerufen

Schuhmax
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Dann erst mal viel Erfolg beim Aufbau .... vielleicht kannst du das ein oder andere fotodokumentierern ?

LG, Klaus
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Hallo Klaus,

klar kann man machen, noch sind die ersten Fotos, vom auspacken, auf dem iPhone.
Zuerst dachte ich es wäre Weihnachten als ich den großen Karton öffnete, es befanden sich lauter kleine und mittelgroße Kartons in diesen, von einem Wild-One nichts zu sehen.... Die Kartons waren leider aber alle leer, also nix mit Weihnachten, aber darunter befand sich dann doch der Wild-One, gut verpackt, in blau/orange mit roten Spiralfedern und blauen Radnaben und Felgen, ganz so wie ich ihn bestellt hatte.

Den habe ich dann ersteinmal in warme Zimmer gestellt, damit er nicht friert und musste dann leider zur Arbeit, wo ich jetzt bin.:D
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Herzlichen Glückwunsch,
Mach mal ne Probefahrt zur Pulvermühle bei Ruppichteroth,
sind nur 22km! Dann kann ich das Teil mal bewundern!:)

Gruß Helmut
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Mach mal ne Probefahrt zur Pulvermühle bei Ruppichteroth,
sind nur 22km! Dann kann ich das Teil mal bewundern!:)

Hallo Helmut,

also es wir noch etwas dauern bis der Wild_One wirklich einsatzbereit ist.
Gibt es eine schöne strecke, abseits der Bundesstraße und abseits vom Verkehr, die nach Ruppichteroth führt???

Gruß Dietmar

P.S. Kennst du den Liegradclub Bonn/Rhein-Sieg hier im Forum?
 
AW: wild one Steintrike - erste Ausfahrt = Dauergins

Hallo Dietmar,
Danke für die Antwort!
Ich will hier niemand verärgern wegen OT!
Ich schreib dir ne PN!
Gruß Helmut
 
Zurück
Oben Unten