Wild One mit NC 205

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

topslider

Hallo,

zuerst ich bin ein Frischling in Sachen Liegerad/Trike.

Habe demnächst die Möglichkeit ein gebrauchtes Wild One zu besichtigen!

Es hat folgenden Konfig:

tein-trike Wild-One BJ 03-2013 Fun-Race Trike mit Umrüstung auf E-Antrieb. Die Umrüstung wurde von einer Fachwerkstatt vorgenommen. Es ist ein Motor von der Firma Nine-Continent NC-205 Super-Drehmoment verbaut.
-Radgröße: 3 x 20"-Räder
-Schaltung: Shimano Lenkerendhebel mit 7-9Gang hinten, 7er auf dem Motor und bis zu 9er auf dem normalen Hinterrad. Normales Hinterrad vorhanden.
-vorne 1-Fach, 52Z., oder 3-Fach dann 21 - 27 Gänge vorhanden!

Der Akku ist ein LiIon 36V 6,6Ah. Es sind 4 x Akkus vorhanden, also 4 x 6,6Ah, 26,40Ah!. Reichweite bis 200km
Die Reichweite liegt bei etwa 30-50 km, abhängig davon, wie viel man selber mit hilft bzw. mit tritt. Ein Ladegerät ist im Kaufpreis inbegriffen, und ein Superschnelllader für nur 30min. Ladezeit. Außerdem ist noch das Original 20-Zoll Hinterrad mit dabei. Das Rad ist hinten mit einer 8 Gang Kettenschaltung Shimano-Lenkerendhelbel!, ausgestattet, vorne ist 1 x, bis 3x Kettenblätter.


Gibt es eine Art Checkliste für einen technischen Laien auf was man bei einer Probefahrt/Besichtigung achten soll?

Passt der E-Motro zur Charakteristik des Wild One? Ich habe gerade im WildWave Thread gelesen, dass dort andere E-Motoren empfohlen werden?

BTW: Es wäre toll wenn sich ein "Technisch versierter' aus dem Raum Donauwörth/Augsburg/Landsberg/Kaufbeuren einen halben Tag opfert und das Trike mitansehen möchte? Ein lecker Essen springt da natürlich raus (y)

Grüße
Markus



Grüße
Markus
 
Hier geht es scheinbar mehr um den E-Antrieb ... Stell Deine Fragen daher bitte im Pedelec-Forum.

Als Ergänzung: hier ist die betreffende Annonce aus den ebay-Kleinanzeigen: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten