[wiki] neuer Artikel: Hydraulische Trommelbremsen einstellen

AW: [wiki] neuer Artikel: Hydraulische Trommelbremsen einstellen

Hallo zusammen!
Da die Arbeit heute anstand, habe ich im Velomobil-Wiki einen neuen Artikel eingestellt:

Hydraulische Trommelbremsen einstellen

Gruß
Heiko

Danke! :)

Die gleiche Hydraulik ist auch in meinem Anthrotech verbaut ... ich habe in Deiner Beschreibung mal einen Hinweis ergänzt, daß die Einstellschraube am Vierkant zu erkennen ist. (Das hatte ich selbst bei meinem ersten Einstellversuch nämlich nicht ganz verstanden ...)

Ich hoffe, die Änderung sagt Dir zu ... wenn nicht, mach sie gern rückgängig :)

Tschüs!

Hein
 
AW: [wiki] neuer Artikel: Hydraulische Trommelbremsen einstellen

Hallo!

Danke, Hein! Ich habe noch weitere Änderungen vorgenommen (u.a. wg. Hinweis per PN):

  • Einstellschraube/Einstellmutter war nicht durchgängig: Jetzt heißt es überall Einstellmutter
  • Hinweis darauf, dass es auch ohne Raddemontage geht
  • Hinweis auf das Verwenden von Schraubensicherung bei den Radschrauben

Gruß
Heiko
 
AW: [wiki] neuer Artikel: Hydraulische Trommelbremsen einstellen

Danke für die Anleitung.
Habe die Einstellinfos zuvor vergeblich über andere Suchmaschinen gesucht.

Dank deiner Beschreibung war das Einstellen heute ein Kinderspiel.

Gruß
Highstone :)
 
Zurück
Oben Unten