Wiki-Eintrag zu Tachos usw.

roland65

gewerblich
Beiträge
6.874
Hallo,

ich habe mal einen Wiki-Eintrag gestartet, da aktuell ständig Fragen zum Fahrradcomputer, GPS usw. auftauchen. Kann ja nicht sein, dass jede einzelne Suche nach Fahrradcomputern zu einem ausgewachsenen Thread wird. :D Evtl. könnte man auch bekannte Probleme wie Geschwindigkeitslimit bei 20'' eintragen. Könnte eine gute Quelle werden.

Ob meine ersten Daten zum VDO stimmen, muss ich nochmal überprüfen, die habe ich jetzt erst mal aus dem Kopf heraus gemacht.
Zudem könnte hier auch eine Sammlung von bekannten Apps erweitert werden, damit man einen Überblick bekommt, obwohl es vllt auch Sinn macht, dies in einem extra Eintrag zu erfassen, da dann z.B. auch bekannte Quellen für Karten mit eingefügt werden können.

Gruß, Roland
 
AW: Wiki-Eintrag zu Tachos usw.

Hab ihn eingefügt, wenn das o.k. ist.

Gruß, Roland
 
Zurück
Oben Unten