Stammtisch Wiener Stammtisch

Schöne Grüße an euch allen, wir sind momentan in den Salzburger Bergen in Urlaub. Hoffe wir schaffen es im August dabei zu sein. Elfie und Walter...IMG_20180712_135708.jpg
 
eile gleich zum Prater.

Hallo

Schade daß ich das erst jetzt Zuhause lese. Ich war ca. 16:10 in der "Luftburg", habe mich, da ich sonst Niemanden antreffen konnte, nach dem starken Regenschauer wider auf den Heimweg zum Zug gemacht.

Ich denke, ich habe dich in der Hauptallee nahe dem Praterstern begegnet, ich war zu fuß in der Nebenfahrbahn.

Vielleicht klappt ein Treffen nächstes Mal.

Grüße Franz
 
Hallo

Morgen wider Stammtisch!

Ich werde nicht alleine kommen (Partnerin mit dabei).

Schöne Grüße Franz
 
Laut der Terminaufreihung im Header wäre es ja heute wieder soweit ...
Am Nachmittag gibt es bei mir eine vorher unerwartete Terminkollision mit der Kinderbetreuung.
Ab wann ist jemand in der Luftburg?
Gruß . Bottleneck.
[DOUBLEPOST=1536296652][/DOUBLEPOST]Oder ist das Treffen erst nächste Woche ?
 
Hallo

Wahrscheinlich leider nicht, mehrere andere Termine, aber auch von Arbeit und Wetter abhängig.

Hoffentlich nächstes Mal wider.

Grüße Franz
 
So, it seems, finally I have found this topic. In case I am allowed, I would join this Friday with a DF XL. (English only)
 
Hallo
Ich habe leider diesen Freitag einen anderen Termin.

Wünsche gute Unterhaltung!
Franz
 
nach 6mal stehen bleiben nachpumpen, 2mal Reifenflicken,
aufsuchen von 5 Radgeschäften (die alle keine 20er Schläuche hatten)
und dann noch einmal Schlauch tauschen...

kurz: ich werde wohl 1h später kommen
 
Viel, viel Spaß. hab heute zweitjob bis 23:30 . by the way: braucht irgendwer ein Mungo? verkaufe meins (hier in verkaufsthread). mfg stephan
 
Zurück
Oben Unten