Stammtisch Wiener Stammtisch

Wünsche Euch eine schöne Zeit.
Hab es bisher noch nie geschaft, Freitags abend in Wien zu sein.
Aber es ist ja nicht aller Tage ende.

Grüße aus dem schönen Traisental
Rudi
 
Wenn keiner kommt , baue ich meinen Flevo Racer um (neuer Sitz , neue Kette , neue Reifen , neuer Gripshifter , neue Griffe...)

Lg
Gandalf
 
Sorry. Ich habe die Rundumerneuerung schon soweit hinausgeschoben , daß ich das jetzt erledigen mußte.
Vor allem der richtige Sitz und die Reifen waren dringend nötig.
Lg
Gandalf
 
Hallo Freunde!
Morgen Winterstammtisch, wer kommt?
Ich werde mit der Bahn anreisen, ohne Rad.
Schöne Grüße
 
@bottleneck ich habe deine Nachricht hier leider nicht mehr rechtzeitig gesehen! ich war schon mit der Bahn unterwegs.
War leider wieder mal alleine in der Luftburg.

Bis zum nächsten mal.
 
War - bin noch Umzugshelfer bei unserer Tochter.
Im März sind wir dann im Urlaub - aber April sollte sich mal ausgehen
 
Wer traut sich morgen in den Prater?
Bei der üblichen Größe unserer Runde habe ich keine Bedenken. ich werde da sein.
16:00 Uhr, wenn nicht viel los ist bis ca. 17:00.
 
Zurück
Oben Unten