Stammtisch Wiener Stammtisch

Liebe Leute, muss nächsten Freitag arbeiten will aber unbedingt wieder dabeisein, also vorverlegung:

MI, 3. August, ab ca. 16-16:30uhr, Kolariks Luftburg: Liegeradstammtisch !!!

bitte kommt zahlreich, wir müssen `organschaftliche Vertretung ` wählen.
meldet euch wer kann.

freu mich schon, stephan
 
Hallo

So wie es derzeit aussieht, sollte ich es am Mittwoch in den Prater schaffen.

Bis Bald
Franz
 
Hallo,
ich wurde heute von einem Liegeradler angerufen, der mich fragte ob diese Woche am 14. ein Liegeradstammtisch stattfindet, Leute zugegen sein werden?
er würde extra aus Pitten anreisen

ich selber weiß nicht, ob ich dabei sein kann

lg,
Reinhard
 
Hallo

Ich möchte am Freitag schon zum Stammtisch kommen, hängt aber noch von der Arbeit und vom Wetter ab.
Wobei zweiteres weniger wichtig ist, obwohl dieses auch bei ersterem mitentscheidet.

LG Franz
 
Hallo

Wetter wird Morgen schön, mit der Arbeit ist alles klar.
Ich werde mit meiner Partnerin morgen einen Ausflug in den Prater unternehmen.

LG Franz
 
viel spass, hab gerade viel stress mit der arbeit.
ich glaub ich mach schon winterpause, ihr könnt euch aber auch gerne selber zusammenkoodinieren.

lg
 
sry jungs, zieh grad um.
  • FREITAG 14. Juli, Kolariks luftburg bereits reserviert, ab 16 uhr!
  • wer kommt?
 
Wird gefahren?.
Direkt um 16uhr schon?
Muss leider heute bis 1800 arbeiten
Waere aber auch danach noch bereit zuzustossen
 
Stammtisch, lass Dir die Worte auf der Zunge zergehen:
Stamm, fest verwurzelt, sauschwer, selbst im gefällten Zustand.
Tisch, mit Tischplatte, in den meisten Fällen kreuzbrechend wenn man ihn transportieren will.
Also für mich hat Stammtisch eher eine statische Signifikanz.
Schmäh ohne, wir werden uns bis zu Deinem Eintreffen einen gehörigen Vorsprung
in unserem Füllungszustand erarbeiten und dann sehen wir weiter.

mfg Christian
 
08.12.2017
Angesichts der Wettervorhersage für Freitag ist meine Begeisterung enden wollend.

mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten