Stammtisch Wiener Stammtisch

Theoretisch ja, sind natürlich die Wiener Coronaregeln einzuhalten.
Wie hier im Eröffnungspost bekanntgegeben jeden zweiten Freitag im Monat in Kolariks Luftburg im Prater.
War halt in letzter Zeit nicht viel los. Bei mir geht es sich auch nur manchmal aus.
MfG Franz
 
Lohnt es sich dann aufzutauchen?

Der diesmonatige zweite Freitag ist schon vorbei, aber im April könnte es sich ausgehen.
 
Derzeit wird bei Kolarik der Aussenbereich umgebaut. Wo normalerweise die überdachten Bänke stehen, waren bei meiner letzten Anfahrt Hüpfburgen geparkt. Wo normalerweise am Rand in den Hüpfburgen gehüpft wird sind harte trostlose Kiessteine gewesen. Wegen Corona sitze ich nicht gerne drin.
Ich versuche den April-Termin ab ca. 16:30 wahrzunehmen - vielleicht kann ich mich auch früher von der Arbeit lösen.
 
Verdammt, ich habe es vergessen. Allerdings war ich auch den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs, um die Quarantäne einer Person vorzubereiten und Abends im Konzert.
Ich hoffe, das zählt als gute Begründung. ;)
Würde mich dabei gern mal austauschen, wie Ihr mit den Rädern umgeht und Inspiration finden.
Im Mai wird meine Freundin wohl noch kein Trike haben, aber im Juni.
 
Zurück
Oben Unten