Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cookies sind grundsätzlich "manuell" gestellt und werden nur für wenige Seiten erlaubt. Die sind dann aber dauerhaft freigegeben und auch vom CCleaner nicht gelöscht.vielleicht wird die Einstellung auf dem jeweiligen Gerät per Cookie gespeichert, und die Cookies räumt jemand regelmäßig auf? (etwa nach dem Schließen, das könnte zu „alle paar Tage“ passen)
Mein Tel.anbieter teilt mir wechselnde IP-Adressen zu, sonst ist es das selbe Gerät und der selbe Browser [Firefox unter Win10]vielleicht ändert dein Gerät regelmäßig seine Identität (bspw. aus Tracking-/Datenschutzgründen), und so wird „pro Gerät“ immer wieder neu gefragt?
Falls Du mich meinst: Ich habe keine Keske gelöscht und auch kein Bereingungs/Löschprogramm laufen lassen zwischen den "nicht mehr nachfragen" Klicks.Die XF-Cookies wurden wohl gelöscht.
Dann fragt die Forensoftware auch nicht nach ... Wenn Du nächstes Mal die Meldung hast, dann guck direkt mal nach, welche XF-Cookies noch da sind.Falls Du mich meinst: Ich habe keine Keske gelöscht und auch kein Bereingungs/Löschprogramm laufen lassen zwischen den "nicht mehr nachfragen" Klicks.