[WIEDERGEFUNDEN] GreenMachine in Frankfurt gestohlen

AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

*Super Nachricht, freut mich sehr!*

Und denk dran: In Zukunft immer ANschliessen, nicht nur ABschliessen...:D

Gruß, heppo
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Auch von mir einen Glückwunsch.

Dann haben wir ja was dazugelernt : Es lohnt sich nach einem Diebstahl die Umgebung abzusuchen.

Erinnert mich an eine Geschichte von vor ein paar Jahren: damals wankte ich in Groningen des Nachtens zurück zum Boot zum schlafen. Es kommen mir zwei Gestalten entgegen, die ein Hollandrad schieben. Sie sehen mich, kommen auf mich zu und versuchen mir das Rad zu verkaufen. Erst wollten Sie 50€, dann nur noch 30€. Als ich bei 10€ immer noch nicht zusagte, wurde das schmucke Rad direkt in der Gracht versenkt.

Zum Glück ist die GM nicht im Main gelandet....

Gruss Christian
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte verändert doch den Thread in "[WIEDERGEFUNDEN] Greenmachine in Frankfurt gestohlen", dann freuen sich alle und wer später nach Greenmachinediebstählen sucht, wird nicht irritiert.
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Da hast eu wirklich Glück gehabt, dass das Rad nicht demoliert wurde. Mein Flevo habe ich letztes Jahr zwar auch wieder bekommen, aber leider stark beschädigt.

Viele Grüße

Christoph
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Glückwunsch! Gut, dass sich die Beschädigungen in Grenzen halten. Noch viele schöne Touren und zu Weihnachten ein schönes Schloss .:dafuer:
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch! Ich freu` mich mit dir.

Schöne Grüße
christine
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Großartige Nachricht. Gibt Allen in einer ähnlichen Situation eine bescheidene Hoffnung. Trotzdem würde ich den Täter gerne adäquat behandelt wissen.
 
AW: [WIEDERGEFUNDEN] GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Schön, dass sie wieder zuhause ist.:) Wann machen wir die nächste Winter(pokal)-Tour von FFM nach Lohr?
Gruß
Christof
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Meine Greenmachine hat jetzt 54 Tkm auf dem NEUEN Tacho, da der alte abgerissen wurde.

Ich war heute mit dem TRIcon zur Fundstelle der Greenmachine gefahren. Eine IXON IQ diente mir als Taschenlampe. Was soll ich sagen, auf Anhieb habe ich im Dickicht beim GOLDENEN WOK weitere Sachen von mir entdeckt. Meie grüne VAUDE-Regenjacke, die Regenhose, eine weiße SIGG-Bottle, Teile aus der Werkzeugtasche (Flickzeug...) lagen auf dem laubbedeckten Boden. Glück muß man haben. Da muss ich "berbr" recht geben.

Die Polizei hat sich heute auch bei mir telefonisch gemeldet, weil ich denen gemailt habe, das die GM wieder da ist. Keine Ahnung, ob die überhaupt irgendwelche Ermittlungen gestartet haben. Ich vermute mal, dass es bei denen eher im Sande verlaufen wäre trotz des sauteuren Rades. Die Aufklärungsquote bei Fahrraddiebstählen ist sehr gering. Kommissar ZUFALL hat bei der Polizei noch die meisten Erfolge.
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Ich freue mich, dass Du Deine geliebte GM wieder hast.
Natürlich interessiert mich auch die Antwort zur Frage von Momocat:

...
Hast Du von Dir aus nochmal die Gegend abgesucht oder hat Dir jemand von der Gaststätte Bescheid gegeben?
...

... oder stand die GM plötzlich vor Deiner Tür :rolleyes:
 
AW: GreenMachine in Frankfurt gestohlen

Am Tag nach dem Diebstahl war noch mal beim "Goldenen WOK" und habe ein Fandungsfoto mit Tel.nr. und Finderlohnangabe dagelassen. Dann plötzlich nach 4Wochen hat sich durch Blätterfall das Getrüpp gelichtet und Die GM kam zum Vorschein. Einem Besucher des Restaurants ist etwas aufgefallen und der Restaurantchef hat mich abends angerufen. Ich dann nach der Arbeit mit dem ZOX hin, Finderlohn ausgezahlt, Luft ins HR der GM gepumpt. Dann konnte es nach Hause gehen. Weil ich nicht 2 Mal dorthin fahren wollte, fuhr ich auf der GM das ZOX die 13km nach Hause. Nach 23 Uhr ist zum Glück sehr wenig Verkehr. Und schnell fahren geht mit 2 Rädern schlecht. Weil ich mit der rechten Hand die Rohloffschaltung betätigen und ab und zu bremsen musste, blieb mir nichts anderes übrig, als das ZOX mit der linken Hand zu führen.
 
Zurück
Oben Unten