Wie viele Trikes sind motorisiert - Zählung

Hab mir mein HP-Scorpion auf einen Bafang Hinterradnabenmotor umgerüstet. Dadurch hab ich zwar die Hinterrad-Nabenschaltung verloren, aber es fährt sich als Pedelec nicht schlecht. Diese Hinterradnabe inkl. Felge und Bowdenzüge/ Schaltung würde ich im Übrigen auch abgeben (das Zeug liegt sonst nur bei mir rum).
Gruß
Gerhard
 
So ein Hinterrad mit SRAM-DD habe ich auch noch. Aber ich behalte es falls wieder mal mein BionX ausfällt wird es schnell eingebaut und ich kann fahren bis der neue Motor kommt. Auch die Drehgriffschaltung und den Schaltzug dafür habe ich immer am Trike gelassen. Man kann ja nie wissen...und ich habe leider schon 3 mal umbauen müssen.
Jetzt liegt schon seit fast 2 Monaten ein neuer Einbausatz ( nein, nicht mehr BionX ) bei mir rum und ich komm einfach nicht zum Einbauen...
 
HP Scorpion FS 20 mit GoSwiss. Würde ich heute nicht mehr wählen, aber auch nur aufgrund des Schleppmoments bei abgeschaltetem Motor. Das Ding bremst mich doch ordentlich ein.
 
Hallo Neu hier
Hab seit März 2017 ein KMX Kobra X.Mittelmotor von Bafang Fun8.36v250w.Als Pedelec.
Gruß wellneu2
 
Mein Sprint mit Motor habe ich abgegeben. Hier also -1 zählen.

Ich habe es in der Gruppe meist ohne den Antrieb gefahren, rollte ja leicht und die Schaltung war auch dafür gut abgestimmt. Also konnte es weg.
 
Mein Scorpion kann man auch wieder aus der Liste streichen.
Umgebaut auf DualDrive und der GoSwiss vergammelt wegen chronischer Unzuverläßigkeit im Karton.
Dauernde Ausfälle verschiedener Komponenten ohne passende Werkstatt im 50km Umkreis sind einfach nicht tragbar.
War ein kostspieliger Ausflug in die E-mobilität.

Robert
 
79 hier registrierte motorisierte Trikes - 2
77 Trikes mit Rückenwind stehen wie vielen Trikes ohne Motor gegenüber ?
 
mein Roadshark kann bald wieder drauf..

hab letzte Woche einen Motor gekauft..
diesmal etwas stärkeres, damit die Freundin auch an Bergen den Motor nicht überlastet...
ein elfkw- ists geworden, mit Sinuscontroller (für hoffentlich sehr leisen Lauf)
 
Heißt das, das es weiterhin fahrbereit ist, aber ohne Motorunterstützung?
Nein ist weiterhin mit Motor aber nicht mehr bei mir. Das soll Doppelzählungen vermeiden
Eventuell ist der neue Besitzer ja hier angemeldet, wir haben über das Forum aber nicht geredet ;) In der realen Welt gibt es mehr Dreiradfahrer als hier angemeldet sind.
 
Wenn ich es nun so richtig sehe liegt der letzte Stand bei 77 und mit meinem dazu dann 78.
HP Velotechnik's Gekko mit GoSwiss.

Grüße
Tatjana
 
Nun die Zahl stand da oben so und ich weis das bei dem Herrn wo ich mein Trike bekommen habe noch einige mehr stehen.
Der hat da so viele von das der die sogar verkäuft!!! :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten