- Beiträge
- 6.153
Den Eindruck hatte auch. Da war dann quasi Wasser drinnen bzw. konnte man rauslassen.Stan's Race Sealant verleiht guten Pannenschutz, hat aber u.U. eine erstaunlich kurze Standzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Den Eindruck hatte auch. Da war dann quasi Wasser drinnen bzw. konnte man rauslassen.Stan's Race Sealant verleiht guten Pannenschutz, hat aber u.U. eine erstaunlich kurze Standzeit
Die ist für beides da. Ist die Felge denn verschweißt, dass du von einem Mangel ausgehst? Wenn der Stoß nicht geschweißt wurde kann er ja nicht dicht sein, egal wie gut die Qualität ist!Hatte den beruflich bedingten Qualitätsanspruch, dass das ohne Milch dicht ist und die Milch ausschließlich für Einstiche da ist und nicht für Qualitätsmängel.
und dann - nach einigen gefahrenen KMs - wieder mal Milch messen und dazu geben, um die Pannensicherheit zu gewährleisten.Fahren hilft tatsächlich besser als im Stand leer drehen zu lassen.
Das geht nicht wegen geschlossener Gesellschaft. Über hätte ich welche.@Fritz wenn Du noch ein paar Baumwollflocken über hast, dann komme ich am 27ten August vorbei und hol die mir ab...
...daher sollte das Ventil immer mit Werkzeug so fest eingeschraubt werden, dass man es mit den Fingern net lösen kann.sondern das Ventil rausgedreht
Ich bin gelernter LKW-Schlosser. Das Schwalbe-Plastikwerkzeug hatte weniger Power als meine Finger. Ich werde mir aber mal ein Metallwerkzeug dafür holen....daher sollte das Ventil immer mit Werkzeug so fest eingeschraubt werden, dass man es mit den Fingern net lösen kann.