Eines meiner wesentlichen Motive, mir ein VM zuzulegen, ist den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Beispielsweise ...
Beispielsweise ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Devas' Videos wurden im entsprechenden Thread doch schon mehrfach gepostet (und besprochen und für manche auch eigenen Threads geöffnet). Wer das nicht mitbekommen hat, den interessiert's wohl auch nicht genug, um dem entsprechenden Thread zu folgen.Im Moment kommt hier und da mal ein link auf sowas.
Wenn man nicht drüber stolpert, wie ich gerade, geht das spurlos vorbei …
Naja, ich fahre nahezu alle meiner Strecken damit oder die längeren mit dem Zug und die Zugfahrten auch oft mit Liegerad. Allein die Fahten mit den Regionalzügen sind wohl anfang fünfstellig. Aber die jetzt auf Krampf alle selbst zu fahren, bringt ja nur wenig.Sogar in unserer Bubble stehen die Liegen die meiste Zeit herum, wer fährt von 100 Foristen 5stellig? Fünf Prozent?
Fahrender Torpedo oder Dildo. Manchmal noch Rakete. (Dass man mit was ähnlichem Rekorde fährt, weiß ein Normalmensch ja nichtmal. Und "Vollverkleidet" wird auch eher ein Fachwort sein, dass viele falsch verstehen würden.) Und "komisches Sitzrad" für die anderen. Verwenden "wir" diese Begriffe in "unseren" Online-Medien genug für die Findbarkeit per Suchmaschine?Vollverkleidetes Rennrad/Rekordrad/Vollverkleidetes Dreirad oder so.
die müsste man aus dem Sofa holen, vom Bildschirm weg. Schwierig, wenn auch die Eltern/ alle anderen bundesweit (/)3h täglich glotzen.
Mir geht es um Werbung, im weitesten Sinn.
Dann aber bitte lieber Hockenheim als NürburgVielleicht sollte man die Spezi an eine Rennstrecke verlegen.![]()
… und schon sind wir beim ZerlegenVon welchem Wiki redest Du? Das mit der Attraktivität bezieht sich auf die Präsentation im Wiki? Da geht ja auch deutlich mehr mit anderen Plattformen. Beim Dokuwiki scheitern die meisten ja schon an einer Tabelle (was ich verstehen kann, Spaß macht das nicht).
Das Video an sich find ich aber auch langweilig. Da schau ich mir lieber das tausendste GCN Video an, auch wenn es da nur über Rennräder geht und ich selbst keins habe. Nichts gegen das Video an sich, das soll auch keine Kritik daran sein, es interessiert mich einfach nur nicht und würde mich niemals für VMs begeistern.
Medienkonsum ist doch schon spätestens seit dem Privatfernsehen und persönlichen Computer (in allen Formen) ziemlich hoch. Das hat trotzdem nicht verhindert, dass das Fahrrad populärer wurde. Soviel Rennräder auf den Straßen wie heute hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Zugegeben, es mehr Leute geben, die komplett vergammeln und sich kaum noch bewegen. Aber es gibt genug aktive. Das Potential ist da und man muss sich als Zielgruppe nicht die Couch Potatoes aussuchen. Leute vom "Sofa holen" und Leute ins VM zu bringen sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn es um zu viel rumsitzen geht, vielleicht fängt man in der Schule mal an. Das ist der Ort an dem man am meisten darauf konditioniert wird, sich nicht zu bewegen.
Ich bin skeptisch, dass man mit der gleichen Art von Inhalten, die schon die letzten Jahrzehnte nur mäßig funktioniert haben, noch irgendwas bewirken kann. Davon abgesehen ist es schwierig Werbung für Produkte zu machen, die fast niemand will.
Das führt jetzt aber wieder zu den gleichen Diskussionen, die wir hier immer aufs neue haben.
Auch hier nochmal der Hinweis.Von welchem Wiki redest Du? Das mit der Attraktivität bezieht sich auf die Präsentation im Wiki? Da geht ja auch deutlich mehr mit anderen Plattformen. Beim Dokuwiki scheitern die meisten ja schon an einer Tabelle (was ich verstehen kann, Spaß macht das nicht).
Das Video an sich find ich aber auch langweilig. Da schau ich mir lieber das tausendste GCN Video an, auch wenn es da nur über Rennräder geht und ich selbst keins habe. Nichts gegen das Video an sich, das soll auch keine Kritik daran sein, es interessiert mich einfach nur nicht und würde mich niemals für VMs begeistern.
Medienkonsum ist doch schon spätestens seit dem Privatfernsehen und persönlichen Computer (in allen Formen) ziemlich hoch. Das hat trotzdem nicht verhindert, dass das Fahrrad populärer wurde. Soviel Rennräder auf den Straßen wie heute hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Zugegeben, es mehr Leute geben, die komplett vergammeln und sich kaum noch bewegen. Aber es gibt genug aktive. Das Potential ist da und man muss sich als Zielgruppe nicht die Couch Potatoes aussuchen. Leute vom "Sofa holen" und Leute ins VM zu bringen sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn es um zu viel rumsitzen geht, vielleicht fängt man in der Schule mal an. Das ist der Ort an dem man am meisten darauf konditioniert wird, sich nicht zu bewegen.
Ich bin skeptisch, dass man mit der gleichen Art von Inhalten, die schon die letzten Jahrzehnte nur mäßig funktioniert haben, noch irgendwas bewirken kann. Davon abgesehen ist es schwierig Werbung für Produkte zu machen, die fast niemand will.
Das führt jetzt aber wieder zu den gleichen Diskussionen, die wir hier immer aufs neue haben.
das war früher sicher so, vor allem zwanghaft.Das ist der Ort an dem man am meisten darauf konditioniert wird, sich nicht zu bewegen.
Warum sollte ich es pushen?Warum sollten wir das nicht pushen?
Dann freue dich doch darüber. Ist doch schön für seinen Kanal. Mir ist nur nicht klar,was du damit bezwecken willst. Wofür? Werbung? Ist doch eher die Aufgabe derer,die etwas verkaufen wollen,oder Influenzern, die wenn es läuft von den Verkäufern gesponsert werden. Aber das ist doch eine Interessensgruppen,die weit weg von "Wir" ist.Das Video wird wahrgenommen
… ich glaube langsam verstehe ich, was Reinhard mir sagen wollteWarum sollte ich es pushen?
Mich dafür weiter der Aufmerksamkeitsindustrie unterwerfen? Permanent darauf aufmerksam gemacht werden auf einen Kanal und von YouTube angeschrieben werden? Ich nö,lieber nicht.
Dann freue dich doch darüber. Ist doch schön für seinen Kanal. Mir ist nur nicht klar,was du damit bezwecken willst. Wofür? Werbung? Ist doch eher die Aufgabe derer …
Oder hast du einen missionarischen Auftrag vom Liegegott empfangen?
Vor allem mit dem VM,das viel Platz weg nimmt.
Wo bleibt die Jugend?
Ne, nicht vor 35 Jahren. Außerdem gibt es über diese Räder Witze,seit dem die auf der Straße sind.Früher waren Liegeräder so ungefähr das coolste was es gab.
Das hier ist jetzt nur ein Beispiel, warum das Forum keinen Nachwuchs anlocken kann.Warum sollte ich es pushen?
Mich dafür weiter der Aufmerksamkeitsindustrie unterwerfen? Permanent darauf aufmerksam gemacht werden auf einen Kanal und von YouTube angeschrieben werden? Ich nö,lieber nicht.
Noch nie waren Liegeräder cool, außer in unserer BubbleAber es zeigt, warum keiner mehr dazukommt.
Früher waren Liegeräder so ungefähr das coolste was es gab.