Wie kann ich Alben suchen?

Beiträge
4.302
Ich suche derzeit z. B. das Album der Bilder Spezi 2009 und kann (bei Medien) mit Hilfe der Suchfunktion leider nichts finden.

Danke schonmal!

Minikettwiesel
 
Vielleicht findest Du deshalb nichts, weil ein Album einem Benutzer gehört und Du demnach über den Benutzer suchen müsstest ...

Vielleicht meinst Du aber auch kein Album, sondern nur Bilder aus beliebiger Quelle? Dann such doch im Veranstaltungsbereich nach Themen mit Spezi im Titel ...
 
Doch, das ist wohl ein Album - wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Erst Name (... wenn ich den wüßte ...) dann Spezi 2009 ...

Ich wird mal deine 2. Variante versuchen ...?

Minikettwiesel
 
Google hilft. Ich suche nur noch mit Google im Velomobilforum, ist einfach zielführender. Hier gibts eine Übersicht über die verschiedenen Parameter und ihre Nützlichkeit.

Gruß,

Tim
 
(y) Auf diesen Namen (in dessen Album das gesuchte Bild ist) wäre ich NIE gekommen!!!
!!! Das gesuchte Bild ist nicht dabei, scheint noch mehr "Anbieter" zu geben. Aber der Tip ist gut! Danke!

Minikettwiesel
 
Zurück
Oben Unten