Die ganzen Übungen mit einer Physiotherapeutin bzw. einem -peuten abklären.bei irgendeiner verrenke ich mich immer mal im Lendenbereich, vll bei den Klimmzügen.
Was kann ich dabei beachten, damit ich schmerzfrei bleibe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die ganzen Übungen mit einer Physiotherapeutin bzw. einem -peuten abklären.bei irgendeiner verrenke ich mich immer mal im Lendenbereich, vll bei den Klimmzügen.
Was kann ich dabei beachten, damit ich schmerzfrei bleibe?
ist ne Klimmzugstange am Seil, sodass man weniger Gewicht als den Körper zieht?Lat-Pull
Das Video ist fürn Arsch. Der empfiehlt doch tatsächlich Klimmzüge mit Obergriff zu machen. Das ist keine natürliche Haltung. Viel besser ist Ober-/Untergriff zu kombinieren und die Seite bei jedem Satz zu wechseln.Nachher probier ich mal die Variante aus dem Video aus.
Klimmzügenatürliche
Ja ich .Macht hier jemand Klimmzüge und achtet dabei während des Ablaufes besondere Spannung in Bauch oder Rücken?
ich lebe ja noch.
Einzelfälle stellen Grundregeln grundsätzlich in Frage, und gehören deswegen untersucht.Menschen haben echte Probleme damit, dass Einzelfälle nunmal keine Grundregel ergeben.
Und es ist nun mal nachgewiesen das Sport die Lebenserwartung erhöht.