Wie geht es bei KMX Karts weiter?

Beiträge
183
Hallo zusammen, vielleicht wisst ihr da etwas und habt vielleicht einen Link zur Hand auf eine Ankündigung durch KMX oder einen entsprechenden Bericht irgendwo.

Ausgangspunkt meiner Frage ist, dass ich einige alte Internetseiten zu KMX nicht mehr aufrufen konnte. Ich habe dann etwas zum Verschwinden dieser Seiten gegoogelt, konnte aber nicht so recht was Offizielles finden. Was ich fand, sind nur Puzzleteile:
Beim Suchen dieser Stückchen hätte ich doch auch einen ordentlichen Bericht oder eine Ankünderung stoßen sollen, auf etwas Handfestes, so dass man nicht auf Indizien angewiesen ist. Ihr wisst es vielleicht, was mit KMX geschehen ist und sein wird. Danke und viele Grüße, Trikes.
 
Auf Seite 9 der Ergebnisse der x-ten Suche nun endlich der Hinweis von Traix, dass KMX die Produktion eingestellt hat:
 
Moin, ganz genau kann ich die Frage auch nicht beantworten. Die Gründer sind im Ruhestand. Der Nachfolger wollte eigentlich eine neue Produktion starten, aber da ist offensichtlich nichts draus geworden. Die Firma scheint formal "aktiv" zu sein, allerdings haben wir seit sehr langer Zeit keine Antworten mehr auf unsere Anfragen bekommen. Da tut sich nichts mehr, alles andere wäre doch sehr verwunderlich. Wir haben noch ein paar Ersatzteile und Zubehör vorrätig: https://shop.kmxkarts.de/Komponenten
sonnigen Gruß aus Münster
 
Zurück
Oben Unten