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Moin Freunde,
weiß jemand von Euch wie das DIstanz WArnlicht (DIWA) von B&M
- erstens: funktioniert?
- zweitens: warum die Elektronik im Scheinwerfer und nicht im Rücklicht eingebaut ist?
Und drittens: Hat jemand eine Idee, ob und wie wie man mit wenig Aufwand so eine Elektronik selbst zusammenlöten kann?
Der Charme der recht teuren DIWA Anlage scheint doch zu sein, daß diese ohne zusätzliche Verkabelung zu den Bremsen oder Bremshebeln auskommt....
Könnte man nicht einen Quecksilberschalter* als Verzögerungssensor nutzen?
Gruß aus Münster,
HeinzH.,
der ein "DIWA"-Rücklicht an den bereits bestellten Trets montieren würde, wenn...
*Quecksilber wird da heutzutage doch nicht mehr enthalten sein(?)
weiß jemand von Euch wie das DIstanz WArnlicht (DIWA) von B&M
- erstens: funktioniert?
- zweitens: warum die Elektronik im Scheinwerfer und nicht im Rücklicht eingebaut ist?
Und drittens: Hat jemand eine Idee, ob und wie wie man mit wenig Aufwand so eine Elektronik selbst zusammenlöten kann?
Der Charme der recht teuren DIWA Anlage scheint doch zu sein, daß diese ohne zusätzliche Verkabelung zu den Bremsen oder Bremshebeln auskommt....
Könnte man nicht einen Quecksilberschalter* als Verzögerungssensor nutzen?
Gruß aus Münster,
HeinzH.,
der ein "DIWA"-Rücklicht an den bereits bestellten Trets montieren würde, wenn...
*Quecksilber wird da heutzutage doch nicht mehr enthalten sein(?)