Hallo eichenwind!Bei mir funktioniert Garmin und Wahoo im Bülk und Milan
Wo hast Du in deinem Milan den Wahoo Geschwindigkeitssensor angebracht? Hinten? Vorne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo eichenwind!Bei mir funktioniert Garmin und Wahoo im Bülk und Milan
GPS ist super, sofern man guten Empfang hat und es nicht zu genau sein muss.Vielleicht ne blöde Frage, aber wiese brauchen eigentlich die doch viel teurerer Geräte einen externen Sensor für die Geschwindigkeitsmessung, während mein Handy das via GPS so kann? Und so schräg sind die Messungen m.E. nun auch nicht, oder?
Die meisten werde es wohl an der (relativ schlanken) Hinterradnabe habe.Hinten? Vorne?
verstehe, Danke!GPS ist super, sofern man guten Empfang hat und es nicht zu genau sein muss.
Radsensoren sind jedoch in folgenden Fällen die Lösung, wo GPS versagt:
Auch ist die Messung am Rad direkter, zeigt beim Beschleunigen und Verzögern quasi direkt die Geschwindigkeit an, während GPS da relativ träge ist.
- auf engen Rundkursen (Rennbahn)
- in Velodromen (Indoor / Halle - Rennbahn mit Dach)
- beim Durchfahren von Tunneln
- in Häuserschluchten oder waldigen Gegenden (da hat man manchmal witzig springende, falsche Werte mit GPS - oder gar keine)
Am Hinterradhast Du in deinem Milan den Wahoo Geschwindigkeitssensor