Wie führt ein Velomobilist seinen Hund aus?

AW: Wie führt ein Velomobilist seinen Hund aus?

Hallo Harry,

danke für deinen tollen Videos mit den Huneliggers, das wird man schon richtig neidisch dass man nicht mal kurz zu euch fahren kann um mal ne Runde mit euch zu drehen ;)
 
AW: Wie führt ein Velomobilist seinen Hund aus?

Ich hatte über Jahre einen unglaublich lieben Bobtailmischling, den hatte ich im Alleweder immer an der Leine, wenn ich eine kleine Runde über die geteerten Landwirtschaftswege im Hinterland unseres Hauses drehte. Ging völlig problemlos. Schwierig war bloß, wenn ich im AW zur Arbeit fahren wollte: Da dachte er, es ginge raus und ich musste ihn heftigst protestierend ins Haus expedieren.

Grüße, Martin
 
Familienausflug

345.png

Diese Familie möche bestimmt auch gerne einmal gemeinsam Velomobil fahren.
 
AW: Familienausflug

Diese Familie möche bestimmt auch gerne einmal gemeinsam Velomobil fahren.

Na wenn das mal nicht ein Fake ist.
Der Hund wirkt zimlich gross, trotzdem gehen Hand und Leine des Halters nach unten.
Der Schatten des Hundes scheint mir nicht stimmig.
Der vordere Hacken des selbigen dürfte nicht da sein.
Ich vermute der Pferdeschatten wurde einfach an den Hund kopiert.

Tschö
René
 
AW: Familienausflug

Na wenn das mal nicht ein Fake ist.

Denke ich auch. Das Pferd ist ja auch nicht gerade ein Shettlandpony und hat trotzdem eine niedrigere Schulterhöhe als die Frau.

Pferd kleiner + Hund größer -> ulkiges Bild :p

Ist trotzdem ein netter Hingucker :D

Grüße
Thomas
 
AW: Familienausflug

Denke ich auch. Das Pferd ist ja auch nicht gerade ein Shettlandpony und hat trotzdem eine niedrigere Schulterhöhe als die Frau.

Pferd kleiner + Hund größer -> ulkiges Bild :p

Ist trotzdem ein netter Hingucker :D

Grüße
Thomas

Hallo, das ist kein Fake(dachte ich aber auch zuerst,denn Mastinos haben ca.70-80 cm Risthöhe), dann habe ich aber das hier gefunden:Alles eine Frage der Perspektive:
 

Anhänge

  • Mastino_Napoletano_1.jpg
    Mastino_Napoletano_1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 174
Eine Alternative zum Elo-Motor könnten die hier sein:

346.png

347.png

brauchen nur ne Aufgabe, und eine Weide :D

Die nennen sich Mini - Shetland - Ponys.

SG

Jan
 

Anhänge

  • a_Quadrille01.jpg
    a_Quadrille01.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten