Azub war gerade auf der Spezi, probier es doch Ende der Woche nochmals.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es mit meinem gebrauchten Cheetah genauso gemacht, du bist also nicht alleinIch habe mir ein gebrauchtes Azub Max gekauft ohne es vorher anzusehen. Habe es von einem Spediteur (*) abholen lassen..
Das Problem für mich war, dass ich noch nie Liegerad gefahren bin und deshalb nicht einfach irgendwo hinfahren kann um mir ein gebrauchtes Rad zu kaufen. Außerdem wohne ich wirklich weit ab von allem und besitze kein Auto.
Das ist wirklich eine Schweinerei!Der Verkäufer hatte ca 8 Jahre alte Bilder genutzt um das Rad zu beschreiben.
Ja, die Schwinge wackelte bei Anlieferung genauso wild hin und her. Der Fehler den ich gemacht hatte war, dass ich die Lager so eingebaut hatte wie die alten/kaputten - nämlich bündig mit der Außenkante der Schwinge. Die Sitze der Lager liegen aber ca.3mm weiter innen. Und nachdem ich dann alles richtig zusammen gebaut hatte läuft die jetzt Schwinge schön leicht und ohne Spiel.Hatte die Schwinge mit den alten Lager auch soviel Spiel?
Ich finde den am Azub Max nicht so schön. Der Leertrum macht einen großen Bogen über die Gabelkrone hinweg. Eigentlich ein idealer Platz für eine von den Gingko-Rollen, aber da fehlt mir noch eine gute Idee, wie ich die befestige.Wie ist denn der Kettenverlauf?
Sehr gerneSchaue morgen ob ich ein Bild von der Lösung machen kann.

Bräuchte ich auch eine. Fakt ist aber daß alle besseren Gabeln seit ewigen Zeiten Tapered mit mehr Federweg sind und meistens für Scheibenbremsen ausgelegt sind.Gibt es Alternativen? Gerne auch ein bisschen höherwertig.