Wie ein Velomobil hochkant lagern?

Beiträge
1.765
Ort
86356 Neusäß
Liegerad
HP GrassHopper fx
Den Türsturz nach oben versetzen
ist nicht erforderlich, klasse gemacht!
Kannst Du nicht auf der "Nasenplatte" eine flache Plastikschale anbringen, so eine, wo man auch Skischuhe draufstellt? Nur vor dem Kippen das Wasser wieder ablassen (oder gezielt in eine Wasserauffangbehälter ableiten).
 
Beiträge
6.533
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Kannst Du nicht auf der "Nasenplatte" eine flache Plastikschale anbringen ...
daran hatte ich auch schon gedacht; vorerst werde ich es machen wie bisher: den Hausflur als Abtropfwanne nutzen (wo ich die schwarzen Schmutz- und Salzwasserlachen auch jetzt schon aufnehmen muss, wenn ich nicht vor die Tür gesetzt werden will)

da ich seit Jahren nicht mehr mit dem VM zur Arbeit fahre, sind auch die matschigen Tage deutlich zurück gegangen
 
Beiträge
1.774
Ort
57413 Finnentrop
Trike
HP Scorpion fs
Hallo Jupp
Klasse Idee und Durchführung(y)(y) Jetzt muß nur noch jemand der reichlich Vm's hat alle so lagern und das Kalenderbild 2021 ist fertig.
Ich wundere mich bei dem anscheinend sehr stabilen Konstruct über die stabile Fahrweise deines Vm!
MfG Roland
 
Beiträge
852
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Jetzt fällt mir ein weshalb de Jub dad dod.

Wenn er mit dem DF nicht fahren kann, will er das DF wenigsten rumfahren.

:rolleyes:
 
Beiträge
4.881
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Statt der Bremsrollen eine Bollerwagenachse mit seitlich und achtern überstehenden Rädern, siehe @Reinhard s Sackkarre und eine Klappleiste zum halb Aufstellen, während man das Hinterrad angurtet.
Schön gemacht, Respekt!
Gruß Krischan
 
Oben