Wichtige Fragen!?

Fernsehen macht viereckige Augen. :giggle:

Gemeint sind "GelegenheitsDiebe".
Da Sie weniger damit anfangen können.
Einen "richtigen Dieb" schreckt das SPD-System weniger Ab.

Mich interessieren Sicherheitsmaßnahmen?
BremsscheibenSchloss?
Bewegungsmelder?
ABUS-Kettenschloss?
Verstecken/vergraben!?;-)
 
Hatt ne weile so nen billig bewegungsalarm. Der ist wegen zuviel feuchte, die auch in das Ding kam, klagend verstorben. Mit letzter kraft und nur noch Kontinue piepsen, war der hinuber.

Uberlege das Knog Scout Bikealarm. Geht nur mit I phone, aber die hab ich. Bewegungsmelder und tracking gleichzeitig. Schloss dazu wurde ich sagen.
 
Mega, ist das Teil genial!
Die Breite passt noch immer.
Der gewaltige Sitz stört optisch noch immer.
Aber angenehm zu fahren is.
Fahreigenschaften&Gängigkeit ein Traum!
Dadurch dass ich schon ein Wild-One mein Eigen nennen darf, bin ich nicht mehr so fassungslos angenehm überrascht.
Aber "Sch****“ is das cool.
Die Höhe(Neigung) ist gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber sicher einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten