What the Hell ?

Beiträge
76
Was zur Hölle ist hier genau passiert ?


Später im Video sieht man den Crash. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören

Gruss Mashu
 
Das Video und der Crash waren schon einige male Thema im Forum, wenn ich mich nicht sehr täusche. Unter aussagekräftigeren Thread-Titeln... ;) Da wurde in epischer Breite diskutiert was da passiert ist.
 
Was zur Hölle ist hier genau passiert ?
Später im Video sieht man den Crash. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören
Find den Thread bei BROL jetzt grad nicht, aber Michael schrieb das er übersehen hatte das das Ventil sehr schief in der Hinterradfelge steckte und der Schlauch deshalb am Ventilfuß platzte. Ich glaube er hat auch am nächsten Tag ein Follow-up Video gepostet, worin er das ansprach.

Also, immer schön drauf achten das Schlauch und Reifen richtig montiert sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten