Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau in meine Alben, da wirst du fündig. Den Link dazu kriege ich gerade nicht hin. Geht über Galerie- Deine Medien - Deine Alben.Beeindruckend!
Kannst du dazu noch mehr sagen? Z.B. von wem oder woher, Einzelstück oder „Serie“ …
Das ist die gleiche Frontverkleidung wie an meinem Trike:Das sieht interessant aus, aber keine Erfahrungen damit
Wenn du weiter als 10-15km im Regen fährst, wirst du nass*. Punkt.
Mit guter Regenkleidung(!) wirst du je nach Streckenlänge und Regenintensität zwar nass, aber bleibst dabei warm. Das macht einen gewaltigen Unterschied! (gute Regenkleidung kostet ca €100 pro Regenjacke, Regenhose, Regenhandschuhe, Gamaschen)
Gegen den Regen der dir beim Liegerad** oder Trike direkt in den Schritt prasselt, hilft eine Frontverkleidung. Ausserdem sparst du dir mit Frontverkleidung die Regengamaschen.
![]()
Besser für Trikes ist diese:
oder für Einspurer der HP Streamer:Fahrradverkleidung - die Ökologie des Fahrradfahrens
Fahrradverkleidungen für Liegedreiräder, aktuelle Meldungen, Newswww.fahrradverkleidung.de
![]()
Streamer: Diese Wetterschutz-Verkleidung hält Sie warm und trocken auf dem Fahrrad
Frontverkleidung Streamer: Der Wind-, Regen- und Wetterschutz fürs Liegerad und viele Dreiräder bietet Ihnen einen aerodynamischen Vorteil.www.hpvelotechnik.com
*ich bin im hamburger Schmuddelwetter jahrelang 2x 10-12km, 2x 20-25km und 2x 32km gependelt.
**"Einspurer im Regen" fand ich durch das Wasser und den Strassendreck der vom Vorderrad direkt in den Schritt pladdert deutlich unangenehmer als "Trike im Regen"
Fast, die war doch 'ne Kopie, wie die hier an meinem ehem. Kingcycle https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?attachments/20240220_134042-jpg.370703/Das ist die gleiche Frontverkleidung wie an meinem Trike:
Zwar nicht so stabil und durchdacht wie die CalimAero, aber vom Wetterschutz und Aerowirkung recht ähnlich, die ehem. Verkleidung von Novosport (?)