Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du weiter als 10-15km im Regen fährst, wirst du nass*. Punkt.Thema Regenschutz bei Liegeräder, wie ist eure Lösung dazu. Ob ich Regenzeug von innen voll schwitze oder von außen nass werde sind keine guten Optionen
Du widersetzt dich der Realität.Um ein weisen Pinguin zu zitieren. Nein ich nehme das nicht hin, ich wiedersetze mich der Natur
Eine Möglichkeit wäre: Du schaust in die Gebrauchtanzeigen (hier und bei eBetrug), ob jemand einen gebrauchten Streamer oder WindWrap oder eine ähnliche Frontverkleidung verkauft und machst am oberen Ende Klettband dran. Das gibt es mit passendem Gegenstrück von der Rolle im Baummarkt.Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Eine Idee hab ich im Kopf, wo ich überlege mit welchen Materialien das realisierbar ist.
Und das ist lediglich notwendig ist, das warme vom kalten Wasser zu trennen.Das Leben wird wesentlich einfacher, wenn man akzeptiert, dass Wasser nass ist.
Klett ist besser als Druckknöpfe: Stell dir mal vor, du vergisst die Knöpfe aufzumachen. Oder noch blöder: Du steigt unfreiwillig ab. Da möchtest du ungern das Rad am Hals haben. Eine Lösung, die sich bei nicht allzuviel Widerstand von alleine öffnet, ist da wünschenswert.Ja sowas in der Art und als Formgebung Segellatte, GFK/CFK fällt aus weil man es nicht so gut aufgewickelt bekommt Kunststoffleiste und als Anbindung an den Streamer Druckknöpfe. Wie gesagt der Poncho von Hasebike ist ähnlich da laufen Latten über die Schulter die den Stoff stützen.