Treffen Westfalen

Von oben. Dort ist recht viel Platz. Wir könnten uns um das kleinere oder größere 8-Eck gruppieren. Wenn ich mit der Gastro spreche, stellen die auch noch einen Tisch raus, wo jeder sich nacheinander, mit Abstand, versorgen kann mit Kaffee und Kuchen. Aber, abwarten und Tee trinken, heißt die Devise für heute.
IMG_1944.jpg
 
Sollten wegen der Regeln die Restaurants schließen, aber man kann sich noch im Freien treffen, ist Selbstversorgung angesagt.
Solange wir das noch regel-konform und sinnvoll machen können und dürfen, bin ich dabei. Auf jeden Fall lieber draußen, als drinnen!
 
Ok ich fürchte dass das nach den verschärften Regeln im November wohl nicht gehen wird...
Der Plan bleibt toll, aber momentan bin ich raus ...
Seufz !
 
Ich halte das Ansteckungsrisiko draußen für gering. Gastro ist dicht, aber Stehkreis mit Tee und Keksen würde gehen.
Gruß Krischan
 
Ansteckungsrisiko draußen für gering
Da hast du bestimmt Recht.

Stehkreis mit Tee und Keksen würde gehen.
Dies allerdings widerspricht den ab der kommenden Woche geltenden Regeln. Ob uns das gefällt oder nicht, wir sollten uns an diese Regeln halten, umso schneller wird eine sinnvolle Normalität wieder in unseren Alltag einkehren.

Dirk, arbeitet im Coronahochrisikobereich (Inzidenzwert 100000!)
 
Inzidenzwert 100000
Mittlerweile alle angesteckt? Sauber! Auf baldige restlose Genesung. Und pass Du auf Dich auf!

Aus Org Team Sicht bleibt es bei Entscheidung 1 Woche vorher. Dann hat sich der erste Staub gelegt und wir sehen klarer. Kann ja auch kein Zwang sein. Wenn wir sagen wir kommen, muss immer noch jeder selbst entscheiden. Und wir wären keinem gram, der nicht will. Ist doch klar.
 
Soooooo, jetzt ist der Moment. 1 Woche vorher. Und es gibt schlechte Nachrichten :mad:

Wir sagen hiermit das geplante Treffen ab!

Die gesetzlichen Restriktionen lassen das angezeigt erscheinen. Max. 2 Haushalte? Max. 10 Personen?
Das würde schon mal gar keinen Spaß machen, wenn wir es einhielten.

Und wir wollen auch nicht unangenehm auffallen und die ganze Innung blamieren. So wollen wir jedenfalls nicht in die Zeitung oder ins Fernsehen kommen.

Schade, dass dann wohl in 2020 nichts mehr wird. Aber die Westfalen sind ja geduldig und 2021 ist schließlich auch noch ein Jahr.

Schöne Zeit an alle Interessierten.
 
Ich habe es doch gesagt, es ist einfach besser so! Und vielleicht habe ich beim nächsten Anlauf auch frei.

Dirk
 
Grummel. Dieses Corona nervt. Hoffentlich lohnen sich die Sicherheitsmaßnahmen. Und ich hoffe, ich werde nie feststellen müssen, das sie nicht genügend waren. OK, das Event ist ja nur verschoben. (Hoffnungsschimmer am Horizont...) ODER?
 
Westfalen wird nicht von der Landkarte verschwinden ...
Gut, dann brauche ich beim Brennholz sägen im Niedersächsischen Wald nicht befürchten ins nichts zu fallen, wenn ich einen falschen Schritt über die Grenze mache.;)
Gruß aus einem Landkreis, der auf der offiziellen Karte noch nicht rot ist (aber sich ungünstig verfärbt).
 
Heute bin ich eine schöne Runde durchs Münsterland gegurkt. Ziemlich viel Regen und leider ohne Ziel. Freu mich auf das Treffen, wenn es bald stattfinden kann. BB7E6101-E394-4D48-BF72-02E2A23B0DBB.jpegB2B7BE1E-1857-4DA8-A5C7-F9F2A958FD20.jpeg860D582B-8EB7-4266-8716-3752E47D7D69.jpeg
 
Ja, ist der Bahntrassenweg Rheine Coesfeld. Da gibt es momentan ein paar fiese Fräskanten, weil dort an den Querungen umgebaut wird (Vorfahrt-Änderung).
 
Zurück
Oben Unten