Treffen Westfalen

Ich stelle mir die VMs so eher in Blütenform vor. So ähnlich ...


1603469984922.png

Wenn die Piloten dann die Vms in die Mitte schieben, haben sie genug Abstand, oder?
Dann brauchen wir nur noch ne Drohne. Und zack, sind wir auf dem Kalender 22 :love:
Fehlt nur noch die Drohne. Hat jemand aus dem Teilnehmerkreis eine und kann damit umgehen??
 
Oh wie schön. Dann sollten es aber auch 22 VMs/Liegeräder werden. Und bitte farblich ansprechend sortieren...
 
Das dachte ich mir beinahe, dass @Jupp schon alles gesehen hat in seinem epischen VM-Leben.
War ja auch nur eine spontane Idee eines VM-Kükens. Und die Drohne würde dem ganzen noch etwas geben, denke ich. Vielleicht inspiriert von den „besten Luftaufnahmen des Jahres 2020“, die gerade gekürt wurden.
Mein Lieblingsbild von einer ganzen Menge

Regenschirme

Ganze Kollektion Hier lohnt sich!

Also ich meine, wir brauchen ein Gruppenbild! Wenn wir 20 VMs oder mehr zusammenbekommen, kann es eindrucksvoll werden. @EnsignCrasher sollte seine Drohne aufladen und mitbringen. Kreative Ideen sind jederzeit willkommen. Das Bild von @Jupp sollten wir auf jeden Fall schon damit toppen, dass wir die Piloten auch sichtbar machen. Die sind hier eher Nebensache oder lustlos/unbeteiligt.
Wir freuen uns in jedem Fall auf das Treffen, auch wenn wir nur Chaos zusammenbringen.
 
Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr im Forum. Dank Jörg habe ich vom Treffen erfahren.
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne auch mit meinem Quest nach Lippetal kommen.
Gruß aus Beckum.
 
Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf
Anreise aber leider mit PKW, da ich vormmitgs noch kurz auf der Arbeit nach dem Rechten gucken muss..
 
Das dürfte ein Arcus sein
Von Arto Joutsimäki s.a. 1. Kalender 2019 als Snowmobil

Noch gehört der Kreis Soest zu den wenig betroffenen Kreisen.

Dann sollten es aber auch 22 VMs/Liegeräder werden
ok. wie bestellt und gezählt:
@Fritz, @DoktorHh, @JoergL, @slowride, @Fiete, @Ot_Be, @fireblade, @eichenwind, @marcel_r1, @EnsignCrasher (+1), @UliB, @ManniF, @bike_slow, @lotharko, @Ute, @Krischan, @flovo ?, @tomacino ?, @Juergen.Pl, @I-S-MS, @die TeeJay
 
... und wenn jetzt noch jemand dazu kommt, haben wir auch gleich die Bilder für die Kalender '23, '24, '25....
 
@Fritz: Bei mir kann das ? gestrichen werden. Bin dabei, es sei denn das blöde Virus macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Freu mich schon!!!
 
Ich lesen gerade in den Medien folgendes zum Entwurf für Einschränkungen aufgrund der steigenden Infektionszahlen.
Ist natürlich noch nicht beschlossen, aber würde sich auf auf das erste Westfalen-Treffen sehr negativ auswirken, soweit ich das verstehe.

"Die geplanten Maßnahmen im Einzelnen:
Öffentlichkeit, Feiern: Nur noch Angehörige des eigenen und eines weiteren Hausstandes sollen sich gemeinsam in der Öffentlichkeit aufhalten dürfen. Verstöße gegen diese Kontaktbeschränkungen sollen von den Ordnungsbehörden sanktioniert werden. Gruppen feiernder Menschen auf öffentlichen Plätzen, in Wohnungen sowie privaten Einrichtungen seien angesichts der ernsten Lage inakzeptabel."
 
würde sich auf auf das erste Westfalen-Treffen sehr negativ auswirken
Das hat das Org-Team auf dem Schirm. Wir wollen ca. 1 Woche vorher mal Kassensturz machen. So können wir, falls nötig einen Hygieneplan machen oder, falls nicht möglich, noch rechtzeitig absagen.
 
Zurück
Oben Unten