Treffen Westfalen

Beiträge
82
Hoffentlich hat es allen so viel Spaß gemacht wie mir (@magic , schade, dass es nicht geklappt hat). Vielen Dank für eure sprachgewandte und -gewaltige Unterstützung (da konnte ich wenigstens nicht allzu viel Unsinn von mir geben). Und toll, mal Eure wunderschönen und gepflegten Fahrzeuge (besonders dieses bananengelbe ;) ) in natura bewundern zu können.
Gute Fahrt
Willi
 
Beiträge
82
Ins Büßerhemd gewandet und mit angemessener Menge Asche auf meinem Haupt zerknirscht auf den Knien nach Canossa kriechend bitte ich reuig um Vergebung meiner Unverschämtheit. Aber es juckte so ...
 
Beiträge
1.404
Na DAS war mal schön. Ich konnte meinen VM-Fahrer-Bekanntenkreis mit einem Schlag um 5 erhöhen - Danke @slowride
Weitgehend alte weiße Männer :rolleyes: , wie ich. Auch noch einen "Poser" kennengelernt. Schön, nicht so allein zu sein :love:. Großes Folierkino von @eichenwind. Außerdem wurde ich als WE-Fahrer heute mal wieder richtig gequält von den jeden-Tag-Fahrern :cry: Wartet nur bis ich in Rente bin! Respekt vor der "Niedersachsen-Fraktion". @pwrfietser war es mal schlappe 300km wert uns zu sehen.
Ein paar Fotos noch ...

IMG_3983.JPGIMG_3988.JPG

IMG_3985.JPGIMG_3990.JPG
 
Beiträge
198
Hi @magic , es ist keine Tour. Ein Zeitungsmensch aus Lippstadt interessiert sich für VMs. Wir treffen uns am Sonntag gegen 13 Uhr auf dem Rathausplatz Lippstadt (vorausgesetzt, es stürmt und gewittert nicht). Da wird er mich dann ausfragen, und weil ich noch nicht so lange VM fahre, habe ich mir Verstärkung gewünscht. @JoergL und @eichenwind haben eventuell möglicherweise vielleicht Zeit und Lust, auch zu kommen. Und meine Freude wäre übergroß, wenn noch mehr Velomobilistys auftauchen. Ich komme aus Richtung Paderborn, es wird also eher eine Sternfahrt :). Ob überhaupt und wer eine kleine/große Runde vorher oder nachher fährt, das ist (noch) nicht geklärt - vielleicht ergibt sich spontan etwas...
Viele Grüße
Willi
Sorry das ich dir nicht bei Seite stehen konnte ich hatte unterwegs eine Ketten Panne gehabt bei mir ist der Kettentunel auf den weg nach dir aufgerissen und die Kette fing dann an sich zu verhaken und muste auf Halben weg Zurück fahren und @eichenwind musste mit den 2 velo fahrer alleine weiter fahren:cry::cry::cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben