Treffen Westfalen

Beiträge
1.060
Ort
Beckum
Velomobil
Alpha 7
Trike
Velomo HiTrike GT
Einen Brüller muss ich noch nachtragen.
@JoergL und ich wurden noch von der Polizei angehalten.
Begründung der total netten Polizei-Crew: Man habe einen Anruf erhalten. Da seien 3 Kinder mit Seifenkisten auf der Bundesstraße unterwegs :oops: (Da waren wir noch mit @Fritz unterwegs)
Der ältere Polizist und die blutjunge Polizistin zeigten sich interessiert an der Technik und baten um Foto-Erlaubnis. Gewährt. Jetzt landen die Fotos bei der Pressestelle. Da haben die mal was anders zum Anschauen.
Nettes Erlebnis :love:
 
Beiträge
1.541
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Mein kindlicher Beitrag dazu. Komischerweise ging die Anfahrt über den Fernsehturm bis Salzkotten schneller zu fahren als der Rest schnurgerade bis Soest. Heftigster Wind schräg von vorne, 1000 Ampelstopps und ein paar Baustellen. Dazwischen immer mit 40-50 km/h.

Bei der Fahrt bergauf mit immerhin 200 HM am Stück dachte ich zwischendurch, ich komme nicht mehr in den ersten Gang.
D1F4A198-50ED-4421-A2EF-0F27D34F1683.jpeg

Es war ziemlich schwer und ich musste weit über 300 Watt treten. Eine Viertelstunde lang wollte ich das nicht. An der ersten Serpentine angehalten und nachgeschaut hinten. Doch war im ersten Gang. Hat mich der Winterpokal geschafft? Bin aber eigentlich immer sehr locker gefahren, um viel Zeit zu sammeln. Ob die Kondition darunter leidet? Sehr merkwürdig alles. Dann sehe ich beim fahren im Fußraum- kann es sein, dass ich immer noch auf dem großen Kettenblatt fahre? Schalte doch mal aufs kleine. Und tatsächlich das ging. Was für ein genialer Geistesblitz. Ich bin ein Genie.
42B00B84-CFED-46A3-9CF3-2DCC44FC1C7D.jpeg
DBC0E3EA-8E36-4901-857B-9AE28B66DB56.jpeg
4E9CFA4E-A097-4336-B0E7-45948B6B2E03.jpeg
685C5F8B-64FB-4B81-B53C-C1D7DF78DC51.jpeg
8C2A5E80-CA74-432C-A8E4-44A7445A36AF.jpeg
 
Oben