Treffen Westfalen

Beiträge
1.060
Ort
Beckum
Velomobil
Alpha 7
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich stelle mir die VMs so eher in Blütenform vor. So ähnlich ...


1603469984922.png


Wenn die Piloten dann die Vms in die Mitte schieben, haben sie genug Abstand, oder?
Dann brauchen wir nur noch ne Drohne. Und zack, sind wir auf dem Kalender 22 :love:
Fehlt nur noch die Drohne. Hat jemand aus dem Teilnehmerkreis eine und kann damit umgehen??
 
Beiträge
1.060
Ort
Beckum
Velomobil
Alpha 7
Trike
Velomo HiTrike GT
Das dachte ich mir beinahe, dass @Jupp schon alles gesehen hat in seinem epischen VM-Leben.
War ja auch nur eine spontane Idee eines VM-Kükens. Und die Drohne würde dem ganzen noch etwas geben, denke ich. Vielleicht inspiriert von den „besten Luftaufnahmen des Jahres 2020“, die gerade gekürt wurden.
Mein Lieblingsbild von einer ganzen Menge

Regenschirme

Ganze Kollektion Hier lohnt sich!

Also ich meine, wir brauchen ein Gruppenbild! Wenn wir 20 VMs oder mehr zusammenbekommen, kann es eindrucksvoll werden. @EnsignCrasher sollte seine Drohne aufladen und mitbringen. Kreative Ideen sind jederzeit willkommen. Das Bild von @Jupp sollten wir auf jeden Fall schon damit toppen, dass wir die Piloten auch sichtbar machen. Die sind hier eher Nebensache oder lustlos/unbeteiligt.
Wir freuen uns in jedem Fall auf das Treffen, auch wenn wir nur Chaos zusammenbringen.
 
Beiträge
294
Ort
48161 Münster
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf
Anreise aber leider mit PKW, da ich vormmitgs noch kurz auf der Arbeit nach dem Rechten gucken muss..
 
Beiträge
1.541
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Das dürfte ein Arcus sein
Von Arto Joutsimäki s.a. 1. Kalender 2019 als Snowmobil

Noch gehört der Kreis Soest zu den wenig betroffenen Kreisen.

Dann sollten es aber auch 22 VMs/Liegeräder werden
ok. wie bestellt und gezählt:
@Fritz, @DoktorHh, @JoergL, @slowride, @Fiete, @Ot_Be, @fireblade, @eichenwind, @marcel_r1, @EnsignCrasher (+1), @UliB, @ManniF, @bike_slow, @lotharko, @Ute, @Krischan, @flovo ?, @tomacino ?, @Juergen.Pl, @I-S-MS, @die TeeJay
 
Beiträge
59
Ort
33184
Velomobil
DF
... und wenn jetzt noch jemand dazu kommt, haben wir auch gleich die Bilder für die Kalender '23, '24, '25....
 
Beiträge
357
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Ich lesen gerade in den Medien folgendes zum Entwurf für Einschränkungen aufgrund der steigenden Infektionszahlen.
Ist natürlich noch nicht beschlossen, aber würde sich auf auf das erste Westfalen-Treffen sehr negativ auswirken, soweit ich das verstehe.

"Die geplanten Maßnahmen im Einzelnen:
Öffentlichkeit, Feiern: Nur noch Angehörige des eigenen und eines weiteren Hausstandes sollen sich gemeinsam in der Öffentlichkeit aufhalten dürfen. Verstöße gegen diese Kontaktbeschränkungen sollen von den Ordnungsbehörden sanktioniert werden. Gruppen feiernder Menschen auf öffentlichen Plätzen, in Wohnungen sowie privaten Einrichtungen seien angesichts der ernsten Lage inakzeptabel."
 
Oben