Weserrunde 2017

Beiträge
1.601
Hallo zusammen,

die Anmeldung für die Weserrunde ist Online. Da wir in den letzten Jahren ja immer einige Leute waren die sich alle alleine angemeldet haben ist dieses Jahr die Idee aufgetaucht doch die Möglichkeit zur Gruppenanmeldung zur nutzen und ab 8 Leuten eine Vergünstigung zu bekommen. Das heißt das der Preis pro Person:
1-7 Personen 30€
ab 8 Personen 27€
(und ganz utopisch ab 15 Personen 24€)

Aktuell interesse haben die folgenden:
@boots0815
@welverwiesel
@Ute
@walter
@Gluecksritter
@berbr
und ich

Wer hat noch interesse an einer Gruppenanmeldung?

Es soll für die 300er Strecke angemeldet werden, unterwegs gibt es ja verschiedene Möglichkeiten auch weniger (oder auch mehr) zu fahren. Dadurch können dann alle von der frühen Startzeit profitieren :)whistle:)!

Alles weitere Organisatorische gibt es dann etwas später. Damit (wenn es nicht zur Gruppenanmeldung kommt) auch alle den (deutlich) günstigeren Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen können möchte ich bis maximal Mitte März 2017 warten.

Jana
 
Das wären ja schon einmal acht, sogar neun. Wie schön!

Dirk

PS.: frühe Startzeit und kurze Strecke hat übrigens auch seinen Reiz!
 
Ich könnte es mir auch vorstellen. Momentan ist die Urlaubsplanung auch noch flexibel. Also nehmt mich mit auf die Liste.
 
Hallo Jana,

Urlaub ist eingetragen, ich bin dabei.
Danke für Deine Mühe

Gruß
Andreas
 
Hmmm, irgendwann muss es ja endlich mal sein. Nehmt mich mit.

/Andreas
[DOUBLEPOST=1478706352][/DOUBLEPOST]Ach, au weia! Das ist ja am ZWEITEN? Puuuh, das wird eine interessante Diskussion im Familienrat.
 
Hier dann mal eine Aktuelle Liste.

boots0815
welverwiesel
Ute
walter
Gluecksritter
berbr
SebHeine
Wanderer
Madeba
kelin
weliandy
Martin D.
Ankece
bike_slow (?)
Landradler
WeliJohann
limette91

Damit sind wir bei 17. (y)

Mal schauen wer noch Lust, Zeit und interesse hat? :whistle:

Jana
 
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die sich einen Campingstellplatz teilen möchten?

Wir waren die letzen 2 Jahre am Kanuklub, mit Campingmöglichkeit und Matratzenlager. Es ist aber aktuell wohl unklar ob es das noch gibt. Wenn nicht sollte das mit dem Camping aber kein Problem sein, es gibt in der Nähe mehrere Möglichkeiten.
 
Campingstellplatz
Das entscheidet sich erst später. Wir haben die vergangenen Jahre immer am Kanuclub Rinteln übernachtet. Ob das im kommenden Jahr noch einmal möglich sein wird steht noch in den Sternen, da die Gastronomie, und somit auch die professionelle Verwaltung des Geländes, aufgegeben wird (Stand Anfang September '16).
Die Übernachtungen werden dort, aber auch auf dem Platz am Doktorsee, nach Personenzahl und Zelt, nicht nach Parzelle, abgerechnet.

Dirk

Edit: Jana war etwas schneller. Ich hätte mir wohl doch nicht nebenbei die Zähne putzen sollen!
 
Zurück
Oben Unten