Weserrunde 2017

Geht ja beides. Mich interessiert aber sehr, wie die Zusammenhänge zwischen Energiezufuhr und Verfügbarkeit sind während starker physischer Beanspruchung. Manchmal will man ja schnell irgendwo hin.
Ich würde morgen gerne zum Familienwichteln radeln und vorher in einen besonderen Weihnachtsgottesdienst gehen. Dazwischen hätte ich 3 1/2 h Zeit für 100 km. Incl. duschen und umziehen... Wenn ich dann zum Essen nicht anhalten bräuchte, fänd ich das praktisch. Die Route kenn ich schon und kalt ist es auch. @Axel-H: Wie übersetzt man denn Malzbier in Maltodextrin 19? Die Vorstellung von Pulvernahrung ist nicht so ganz meine Vorstellung... Ich könnte mein Vollkornbrot nur mit Honig oder Reissirup beschmieren und das Erdnussmus weglassen.
Und dann müsste es doch einen Ernährungsrechner geben für Radspochtler.
Huups, besser Ende OT?
Gruß Krischan
 
Hallo Zusammen,

ich bin hier neu im Forum und hab gerad gelesen, dass man sich hier bei der Anmeldung zur Weserrunde zusammenschließt. Ich würde schon gern mit Gleichgesinnten hier an den Start gehen.:)
Bis September gibt es noch genug Möglichkeiten mich und die Technik für 300km auf Vordermann zu bringen. Eine Anmeldung gibt mir dann auch die nötige Motivation.:rolleyes:
Nach dem 31.3. wird die Anmeldung ja deutlich teurer.
 
Ich werde Anfang März hier die Liste noch einmal aktualisieren und dann gibt es auch noch weitere Infos. Ich freu mich!
 
Liegt[tm] das an der Uhrzeit[1] oder an den guten Vorsätzen von Morgen[2] oder klingt das nach einem guten Plan? Klingt echt spannend, überzeugt mich!

[1] 1:11
[2] Quatsch - heute, siehe [1]
 
Hi Dirk,

sehe ich das recht, dass die 150er Runde "3 x Baumberge" am Ende hat (ich will nicht meckern, aber wissen, worauf ich mich einlasse)?
Der Webauftritt sieht auch eher RR-lastig aus...
Ansonsten klingt das für Ane und mich gar nicht übel.

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
...sehe ich das recht, dass die 150er Runde "3 x Baumberge" am Ende...
Ich kenne die Baumberge nicht. Aber nach eurem Urlaub in diesem Jahr sollte die Ottensteiner Hochebene eher unangenehm als schwierig sein! Und solltet ihr "nur" die 150 oder 200 Kilometer fahren, habt ihr Zeit satt! Dann empfehle ich sowieso die Berge, landschaftlich einfach nur toll. Der Weg lohnt sich!

Dirk, ich freue mich auf euch
 
"3 x Baumberge" am Ende hat
ich genieße es endlich nicht mehr die ganze Zeit flach fahren zu müssen :)
das einzige was anstrengende ist halt die Auffahrt zur Ottensteiner Hochebene, liegt aber mehr daran das die 240Km davor so flach waren.

Dann empfehle ich sowieso die Berge, landschaftlich einfach nur toll. Der Weg lohnt sich!
der Teilabschnitt gehört für mich zu dem Besten auf der ganzen Runde.
 
Warte lieber noch ein Jahr...
:whistle:
Du meinst, bis 2017?

Das blöde ist, dass die Runde falsch herum fährt: Ffm -> Rinteln ca. 350, dann die Weserrunde und wieder nach Hause macht locker 1000km an 1 Wochenende. Da müsste ich wohl 3 Tage frei nehmen. Mit Start/Ziel in Hann Münden wäre das einfacher!
 
Mit Start/Ziel in Hann Münden wäre das einfacher!
Die Startunterlagen für 2016 erhielt ich per Post.
Wer also auf die ersten Stempel und 2 mal Frühstück verzichten möchte ... ?
.... meine Heimfahrt führt mich ohnehin wieder ca. 60 km Weseraufwärts ...

Mir ist aber nicht bekannt, wohin die Startunterlagen bei der Gruppenanmeldung geschickt werden (an jeden Teamteilnehmer, oder zentral an die anmeldende Person?)
 
Also:
Die Starunterlagen werden prinzipiell immer zu dem der anmeldet geschickt. Es ist aber wohl auch möglich (wenn die Adressen mitgeteilt werden) diese an jeden selber zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten