Weserrunde 2017

N'abend Jana,

danke auch von meiner Seite für Deine Initiative.
Bei so einer illustren Gesellschaft bin ich auch wieder mal mit dabei.

Gruß,
Morten
 
Wie sieht es bei der Weserrunde eigentlich so mit trikes aus? Irgendjemand dabei? Ich würde mich gerne mal steigern und bei den cyclassics darf ich nur die 60km...
 
Ich auch. Liegerad - Einspurer kann ich immer noch nicht fahren. Da bin ich zu dusselig für....
Viele Grüße Ute
 
Mal eine Frage vom Anfänger: Fahrt ihr die gesamte Strecke mit 2600HM mit einem VM? Ist das machbar?

Gruß

Axel
 
Ja, ist machbar. Wurde schon mehrfach bewiesen. Der Tag ist auch lang genug, wenn man es an den Futterstationen nicht übertreibt ;)

Blöd ist nur, das die Strecke topographisch auf den letzten 100km deutlich anspruchsvoller wird. Und es gibt dort keine "offiziellen" Versorgungsstationen mehr, Tankstellen* und Supermärkte finden sich direkt an der Strecke auch keine . Für "Anfänger" also eine echte Herausforderung, mit guten Beinen aber nur für den Kopf.

*edit: doch, in Aerzen ist noch eine
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ist die Weserrunde offen für alle? Wo gibt es allgemeine Infos? Ich war bei der Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen mit in Hoya im Kanuclub an der Weser. Das war superklasse. Rinteln ist ja weiter oben am Fluss, von Bramsche aus aber dichter dran. Ist es ein Brevet (300er)? Wann findet das Treffen statt (September)?
Grüße vom interessierten Krischan.
 
Zurück
Oben Unten