Weserrunde 2017

Merci, aber wohin zahle ich? :confused:
@madeba , @limette91 - ich bitte um Aufklärung ...
Mit dem Ringen ist so ein Ding - bisher steht 2017 als längstes 228 km bei mir auf der Uhr - allerdings in knapp 10 Stunden gefahren, wiederum aber nur flach.
 
Ich kann das vermutlich ändern lassen, also den Namen für den starter (würde ich probieren). Und das mit dem Geld müsst ihr dann untereinander ausmachen. @madeba @heisseiliger

Sagt mir dann doch bitte per PN Bescheid was und wie und wo.

Jana
 
Wie ginge das, Deinen Startplatz übernehmen? Ich ringe noch mit mir ...

wenn Dir die Urkunde mit Deinem Namen drauf nicht wichtig ist, startest Du einfach als ich. Alles andere wirft Fragen auf, deren Antwort evtl nicht gefällt oder zusätzliche Kosten verursacht.

Im letzten Jahr wurden die Startunterlagen direkt an die Teilnehmer per Post verschickt. Durch die Sammelanmeldung wird diesmal vielleicht alles komplett an Jana gehen, ansonsten würde ich den Krempel entweder an den Ersatzfahrer senden oder am Freitag nach Rinteln bringen (wenn es eine Liegeradgruppenpastaparty gibt).



edit:
ich lese gerade, das sich das erledigt hat. @SebHeine war schneller und hat mit dem Veranstalter soweit alles geklärt, sein Sohn fährt für mich (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind wir da jetzt schon raus? Ich bin doch grade noch in der Korrespondenz. Das Orga-Team schreibt mir:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte teilen Sie uns noch den Namen des Fahrers mit, der nicht starten wird, damit wir diesen Startplatz dann an Ihren Sohn vergeben können. Wir würden Sie und Ihren Sohn dann erstmal mit 200 km eintragen (und trotzdem in der Liegeradgruppe bestehen lassen).

Das wäre also kein Problem.

Den Tandemstoker nimmst Du einfach mit, @SebHeine, der ist kostenloser Beifahrer :)

So wäre es allerdings ein Problem, natürlich will Konrad eine Urkunde. Also nur offiziell.

Gruß, Sebastian
 
Eine ganz andere Sachen:
Wollen wir Freitag Abend gemeinsam irgendwo einfallen und etwas essen gehen?
Ich würde dort dann auch die Startunterlagen mitbringen für alle die ich vorher noch nicht gesehen habe.
 
Prinzipiell gerne, ich habe allerdings noch nicht geklärt/festgelegt, wie ich die Anreise gestalte.
Anreise auf eigener Achse am Freitag oder ganz früh zum Start mit der Blechdose sind die Alternativen.
Nachtfahrt zum Start?! Ich überlege das auch evtl. so zu machen. Geht da was gemeinsam? (y)
Ich muß mich nur noch anmelden.:whistle:
Wo könnte man denn übernachten? Die Hotells sind wohl schon ziemlich ausgebucht.
 
Nachtfahrt zum Start?!
Ja, mit der Blechdose:p
Ich werde das wohl so machen, ein ganzes WE weg kriege ich nicht genehmigt:sneaky:
Bis und incl. LiegendLeezen ist aktuell jedes WE was.
Wo könnte man denn übernachten? Die Hotells sind wohl schon ziemlich ausgebucht.
Ich habe vor ein paar Jahren in einem Kasten direkt im Zentrum übernachtet, keine Ahnung wie der hiess.
Die haben mir sogar noch vor dem offiziellen Frühstück was vorbereitet. Da wusste ich nicht, dass man sich am Start in der Schulkantine schon den Pansen vollschlagen kann:rolleyes:
 
Ich werde wohl die schöne Weserrunde *wieder*mal* nicht mitfahren. Tut mir leid um die schöne Fahrt in einer meiner Lieblingsgegenden, aber es muss sein.

Es wäre also noch ein Startplatz zu haben. Anmeldung erfolgte über Janas Gruppenanmeldung. Startnummer ist 146. Startplatz an sich würde ich günstig abgeben, etwaige Ummeldeformalitäten würde ich nicht bei mir sehen. Ein Ersatz darf gern entweder unter meinem Namen fahren oder den Namen von Jana in der Meldelisten ändern lassen.
 
Gibt es was besseres als die nicht ganz so tolle Pizzeria, welche wir die letzten beiden Jahre besucht haben?
Die eisdiele fand ich ganz gut, ist aber halt auch nur Nachtisch. :D
Ich habe mal einen kurzen Blick auf die Karte geworfen. Es gibt 2 Griechen, 1 mcDonalds, diverse dönerläden und einen Chinesen.
 
Zurück
Oben Unten