Werner's Velomobil Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4E920B2A-8E12-40CD-9C64-503403350D38.jpeg
Schon einige geholfen
 

Anhänge

  • C51F5CD6-7ED9-44F1-84DB-05A4F1080E5F.jpeg
    C51F5CD6-7ED9-44F1-84DB-05A4F1080E5F.jpeg
    134 KB · Aufrufe: 146
  • 0ECA9D98-FFD8-4733-A45B-A8A9923839C7.jpeg
    0ECA9D98-FFD8-4733-A45B-A8A9923839C7.jpeg
    129,5 KB · Aufrufe: 144
Irgendwie macht sich aktuell gefühlt jeder im Bereich VM selbständig :p Ich finds gut. Viel Erfolg :)

PS: wobei ich für 5-10km wohl das VM nicht extra aus der Garage holen würde :X
 
Hallo Werner,

auch von mir viel Erfolg. Noch eine kleine Anmerkung zu deinem gut gelungenem Webauftritt.

Auf der Seite "Warum zu Werner gehen?" ist mir eine Doppelung des Textes aufgefallen:
Unter "Wozu ein Velomobil?" und "Wie lang hält ein Velomobil?" wahrscheinlich genügt es wenn die Lebensdauer der Reifen und der Kette nur in einem der Absätze erwähnt wird ...
 
Congratulations Werner!
I'm envious of the number of knowledgeable, helpful velomobile dealers you have in the region - surely somebody wants to move to Scotland and setup shop?!

The company name made me think of the Studio Ghibli film "Kiki's Delivery Service". It might be an idea for your work uniform ;)
I won't comment on which particular velomobile model is the closest to flying... It might start a dispute between "The People's Front of Judea" and the "Judea People's Front" (which in this forum is how I see the Milan/Alpha discussions)!

That's more than enough OT - well done Werner, and best wishes for the new endeavour.
Phil
 
Währende meines radlosen Urlaub war mein DF XL bei Werner zur Kur: Neue Lenkplatten, div. Brems- & Schaltprobleme beseitigt, neue Reifen vorne.

Heute (Feiertag!) habe ich es abgeholt: Alles wunsch- & termingemäß erledigt, faire Preise - absolut TOP!
Kann ich nur empfehlen! (y)
 
Sehe ich da noch ein Frontlich? Finde ich herrlich.
Schade, etwas weit weg. Dienstleistungen mit gutem Ruf probiere ich gerne selbst aus.
VIEL GLÜCK!
 
Irgendwie macht sich aktuell gefühlt jeder im Bereich VM selbständig :p Ich finds gut. Viel Erfolg :)
Ich auch, das bedeutet, dass der Fahrradboom wirklich auch bei den Spezialrädern ankommt. Ich hoffe, das wird noch mehr. Jede Stadt ab 100000 Einwohnern sollte einen Händler haben.

NB: Wenn jemand expandieren möchte, bei mir um die Ecke ist ein Laden mit Garage/Werkstatt frei.

PS: wobei ich für 5-10km wohl das VM nicht extra aus der Garage holen würde :X
Ich schon. Mir geht es um den Wetterschutz.

@Sunny Werner viel Erfolg! Möge die Beliebtheit des Rad fahrens nachhaltig sein!
 
Für den Fall, dass Du auch Händler für die Rodel im Fenster sein solltest, könnten wir da ins Geschäft kommen.
 
Gestern sind ja viel M9 Velomobile bestellt worden, und das ohne das irgend jemand mal rein gesessen ist:)
Ich hoffe mein Vorführer, Verführer braucht es so ja nicht mehr, kommt Anfang 2022 zu mir.
Jan gibt schon mal gas in Rumänien (y)

Ich hoffe das ich wegen C in Februar wieder ein Wintertreffen organisieren kann, und das M9 dann auch dabei ist..

Vorbestellen geht natürlich auch bei mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten