Werner's Velomobil Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
Heute hab ich meine Firma angemeldet. Bild_2021-09-24_130854.png
Ziel: Als nebenberuflich hier im Westen Österreich, Vorarlberg, Süddeutschland und der Ostschweiz mit diese Tolle Gefährten zu helfen.
Ich biete: Beratung, Probefahrten, Verkauf, Service von Velomobile....

Beruflich bleib ich noch voll arbeiten, selber fahren und zum Treffen mach ich auch weiter....also Termin nur nach Vereinbarung.

Da ich nicht all zu viel Platz zuhause habe, sind nur wenige Modelle zum Fahren da. Alpha, DF, M derzeit, Andere Modelle kann ich bestellen und liefern, jedoch erst ohne Probefahrten.
Derzeit vorhanden ein niegelnagelneues DF... und bald den Alpha 7 (Neu) meine ist natürlich auch da.
Wird dann noch ein DFxl und ein Alpha 9 zu mir kommen....

Alles weiteres auf meiner Homepage... wernersvelomobilservice.at

Wünsche euch hier in der Regio Bodensee so zu helfen ohne weit fahren zu müssen....

@Reinhard (Gewerbliches über PN)....
 
Super, immer mehr Anlaufstellen für die Süchtigen. Das ist ja genau dass, was sich viele gewünscht haben: Service in der Nähe.
In den letzten Jahren spriessen diese Verkaufs-/Servicestellen ja wie Pilze!
 
@Sunny Werner : Super Seite! Gefällt mir!

Vielleicht noch einen kleinen Text / Infos wofür die unterschiedlichen VM Snoek, A9, DF, ...gut sind bzw. für welche Clientel was...
Kleine Rechtschreibkorrektur: Es sollte

"Schreib mir eine E-Mail... " und NICHT

"Schreib mich eine Email..." heissen.

Schöne Grüße,

Schaltnix
 
Ha, und da ist auch der erste offizielle Preis für's A9 genannt.
(sehe gerade, dass es im A9-Faden auch schon Angaben dazu gibt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny Werner : Moin Werner, weiss nicht, ob Du es überlesen hast, daher nur kurz nochmal:

Rechtschreibfehler... Es sollte sicherlich auf Deiner Seite

"Schreib mir..." und nicht "Schreib mich" heißen.

Schönes Wochenende!!

Beste Grüße,

Schaltnix
 
Moin Werner, viel Erfolg!
Ist zwar völlig außerhalb meiner Reichweite, aber wer weiß, wohin das Leben einen führt.
 
:whistle:Ich würde immer Dich schreiben. Mich Bauch ich nicht schreiben, habs ja im Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten